Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 19.12.2010 14:50
von Integra
| 163 Beiträge

Integra nahm das Kreuz auf und schaute zum Schuppen. Irgendwie hatte sie das Gefühl das es Kizu nicht gut ging, deshalb beeilte sie sich. Unbemerkt huschte sie in den Schuppen und schloss hinter sich leise die Tür. Sie hielt ihr das Kreuz hin, sie wusste nicht wie man es verwendete. Sie lehnte sich gegegn die Schuppenwand und schaute der Vampirin zu.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 14:53
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi nahm das Kreuz. Es glühte leicht. sie atmete wieder etwas freier . Dann Zog sie sich die Kugel aus der Wunde und hielt das Kreuz dadrauf . Die Wunde schloss sich langsam und kizumi konnte nun ganz frei atmen . Erschöpft entspannte sie sich auf den Boden

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 14:55
von Integra
| 163 Beiträge

Integra kniete sich zu ihr runter und zog Kizus Oberkörper vorsichtig auf ihren Schoss, sie konnte sich nur zugut vorstellen das der Boden recht unbequem war. Sie schaute zu wie ihre Wunde verheilte.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 14:59
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi war sehr schwach und sah Integra an Wieso? fragte siewieso tutst du all das für mich?

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 15:01
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schaute sie an und lächelte leicht.
Ich weiß es nicht, ich kann es mir nicht erklären antwortete sie. Integra nahm ihre Brille ab und war in dieser Dunkelheit nun fast blind. Sie rieb sich kurz die Augen und setzte die Brille wieder auf.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 15:03
von Kizumi
| 137 Beiträge

kizumi fragte nicht weiter und ing an zu lachen Eine Vampirjägerin hilt einen Vampir...wenn das, dass oberhaupt mitbekommt..der läst mich dann garnicht mehr gehen

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 15:05
von Integra
| 163 Beiträge

Und ich werde vom Roudtabel verstoßen und im Tower von London eigesperrt meinte Integra und lächelte. Sie spürte wie das blut weiter über ihre hand lief, daran hatte sie überhaupt nicht mehr gedacht.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 15:07
von Kizumi
| 137 Beiträge

Verstoßen? ne so schlimm habe ich es nich... nur ich darf dann beim Oberhaupt arbeiten und nicht mehr frei sein.. das ist das schlimmmste für mich..die freiheit zu verlieren sgate kizumi und sah Integra an

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 15:09
von Darween
| 42 Beiträge

Darween starnd auf dem freidhof und schaute auf das grab ADAM FELKEST darween lag eine rose darhin und verschwand wieder! in ihrer brust flüte sie einen stechenten schmerz .
darween wurde da mal mit einem pfal ermordet und diese stelle tut ihr weh aber sie ist wieder auferstanden

Mein leben ist wie eine Rose die Nie Verblüt
Ich Kämpfe in der Nacht um mein Vampir Leben
Die Nacht ist man Tag!

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 15:10
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schaute zur Seite.
Trauer lag in ihrem Blick, sie wusste was sie tat war falsch, aber sie konnte nicht anders. Auch wenn sie es nicht zugeben wollte, dieser vampir lag ihr am Herzen, es war ihr gleich ob sie schon viele Menschenleben auf dem Gewissen hatte, denn es war auch umgekehrt, Integra hatte einige vampirleben auf dem gewissen.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 15:13
von Kizumi
| 137 Beiträge

kizumi rappelte sich auf. Sie stellte sich nun vor integra. Nunja ssagte sie Ich muss zum vampirverband nicht das sie irgendetwas mitbekommen haben sie schloss die tür auf und warf noch einen Blick zu Integra

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 15:15
von Integra
| 163 Beiträge

Integra senkte den Blick und fühlte sich wieder etwas einsam. Etwas tropfte auf ihre Brille und lies ihren Blick verschwimmen. Sie merkte das es eine Träne war, verwundert wischte sie die Träne weg und rückte die Brille zurecht. Integra stand garnicht erst auf.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 15:17
von Darween
| 42 Beiträge

darween war schon lage wieder in der gassewo sie von den hunden gejagt wurde es fing an zuregnen

Die Nacht ist man Tag!

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 15:24
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi musste zur kirche gehen desswegen ging sie durch gassen. Dort sah sie einen anderen Vampir. Sie warf ihr einen blick zu Das is doch der Vampir von ebend dahcte sie sich und ging weiter richtung vampirverband

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 18:17
von Darween
| 42 Beiträge

Darween muste auch schnell in die kirche und verwandelde sich in eine flerdermaus und flatterte an kizumi vorbei

Die Nacht ist man Tag!

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen