Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:07
von Integra
| 163 Beiträge

Nein, ich lehne dankend ab wehrte Integra sofort ab.
Lieber sterbe ich, ich werde niemals aufgeben und mich zu einem Vampir machen lassen. Selbst im Angesicht des Todes werde ich nicht einen gedanken darauf verschwänden aufzugeben. Das ist mein Stolz, die Ehre der Familie Hellsing. sprach sie vor sich hin. Lieber erleidete sie ewige Qualen und vieles mehr, ein vampir wollte sie nie werden, durfte sie nicht werden.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:11
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi zuckte mit den Schultern Naja , wie du willst...es war ein Vorschlag sagte sie und drehte Integra den Rücken zu, sie sah aus dem fenster

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:15
von Integra
| 163 Beiträge

Integras Augen fielen unwillkürlich zu. Ihr herz schlug langsamer und auch ihr Atem verlangsamte sich. Ihre Brille fiel zu Boden, landete aber auf dem Tepich. Integra wählte immer den schwirigeren weg, unzwar weiter zu leben und zu kämpfen. Resignation tötet den Menschen, erst wenn der mensch der resignation trozt ist er stark genug seinen eigenen Willen durchzusetzten, so wie Integra.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:18
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi konnte das ganze nicht mit ansehen. noch etwas länger und sie machte sie zu einen Vampir egal ob sie es wollte oder nicht

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:21
von Integra
| 163 Beiträge

Sie Träumte erneut ihre Erinnerungen. Sie weiß noch genau wie sie mit 13 Jahren vor dem Sterbebett ihres Vater stand. Eine Träne lief ihr über die Wange. Integras rückte selbst im Schlaf ihre Kreuzbrosche an ihrem Halstuch zurecht. Sie drehte sich zur Seite und streckte die Arme etwas aus, alsd wolle sie etwas umarmen was nicht da war.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:24
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi ignorierte das Entweder ist sie psychisch gestört oder einfach nur krank sgate kizumi mit fieser Miene Wenn die gleich noch schriet greife ich aber ein

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:28
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schreckt auf. Sie richtete sich auf und schaute zu dem Vampir. Sie stand auf und lief ins Bad. Sie bespritzte ihr Gesicht mit kalten Wasser um wach zu werden: Ihr Gan war zittrig. Sie hpolte sich ein paar sachen und tog sie ihm Bad an, das war wenigstens etwas wärmer. Sie fand überhaupt keine Zeit um zu Ruhe zu kommen.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:30
von Kizumi
| 137 Beiträge

kizumi stellte sich an die tür zum Bad Ich habe ebend schon zu mir gesgat fängst du an zu schrieen greife ich ein. sie sah sie an Wiederrum wundert mich es woher du soetwas bekommen kontest

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:34
von Integra
| 163 Beiträge

Sie knöpfte die Bluse noch nicht zu, den sie vermutete den Verursacher an ihrer Seite. Sie wickelte den Verband ab und betrachtete die Wunde. Sie lief aus den bad zurück ins Schlafzimmer und nahm die Kugel in die hand die zuvor in ihrem Körper gesteckt hatte. Sie roch daran, es waren eindeutig Spuren von medikamenten dran. Integrta lief zurück ins Bad und verband ihre Wunde neu. Schnell knöpfte sie noch ihre bluse zu, da lief sie auch schon wieder ins Schlafzimmer. Integra konnte sehr hektisch sein.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:37
von Kizumi
| 137 Beiträge

Also wenn du weiter so hektisch rumläufst hast du irgendwann meine geschwindigkeit erreicht. scherzte Kizumi. Sie wusste zwar das dies Kein Grund zum Scherzen war jedoch hatte sie einen schwarzen humor

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:42
von Integra
| 163 Beiträge

Integrta legte sich das hüftholster und die Beiden Schulterholster um. Zudem noch die Schwertscheide inklusive Schwert. Sie füllte die Holster, nur ihre Berreta behielt sie in der Hand. Sie drehte sie in der hand so das sie den Lauf hielt. Integra hob das Kinn, mit dem griff der Pistole, der Vampirin an und schaute ihr in die Augen.
Scherze ruhig weiter meinte integra und schaute sie ernst an. Sie lies die pistole in ihrem Hüfholster verschwinden. Integra lief immer mit Waffen herum.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:45
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi hasste Waffen . Vorallem waffen die ihr viel schmerz hinzufügten Weißt du eigendlich wer auf dich geschossen hat? fragte kizumi während sie sich an die Wand lehnte .

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:47
von Integra
| 163 Beiträge

Nein antwortete sie knapp. Sie setzte sich kurz hin und zog eine Zigertte hervor. Sie steckte sie in den Mund und uns taste sich kurz nach einem Feuerzeug ab.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:49
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi schnappte sich das euerzeug und warf es aus dem Fenster Rauchen ist ungesund scherzte sie shconwieder und sah Integra fies grinsend an

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:52
von Integra
| 163 Beiträge

Integra lief zum Fernster und schaute dem Feuerzeug hinter her. Sie seuftzte.
Sie kramte ein neues hervor und zündete die zigarette an. Sie zog einmal daran und Atmete den Qualm aus.
Als ob dich das wirklich interresieren würde. Für dich bin ich nichts weiter als ein Mensch der zu deiner belustigung beträgt entgegnete integra. Sie wusste nicht warum, aber irgendwie stimmte sie es etwas traurig.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen