Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 25.12.2010 21:56
von Integra
| 163 Beiträge

Sie ist kein Vampir, Integra ist ein Mensch antwortete dracula, denn er konnte auch ihre Gedanken lesen.
Dann nenn mich auch nicht so! fauchte Integra. Plötzlich nahm er sie hoch und lies das blut in seinen mund tropfen. Integra erschrack und schaute ihn ein wenig wütend an. Sie drängelte Dracula mit ihrem Blick endlich Kizus Geliebten wieder zu holen.

nach oben springen

in Haupt-rpg 28.12.2010 22:03
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah weg. Bitte... geb mir Shiki wieder iihr Blick fiel auf das brennende Auto. SIe kniff ihre Augen zu. Erst nahmst du mir meine Freiheit und nun nahmst du mir meinen Gemahl und Bruder. Was nimmst du mir als nächstes? Meine verdorbene Seele die in die Hölle verbannt wird? Sie sah sich die Umgebung kurz an .

nach oben springen

in Haupt-rpg 29.12.2010 15:44
von Integra
| 163 Beiträge

Dracula lies Integra wieder runter und schaute leicht verärgert zu Kizu.
Integra fing leise und böse an zu lachen. Sie hatte Kizu nicht ihrer Freiheit beraubt, sie hatte sie nur bei sich haben wollen und sie davon abhalten wollen Informationen preis zu geben. Integra schnippte und Dracula lachte böseartig auf. Er verschwand kurz und tacuhte dann wieder mit Shiki auf. Er schubtste ihn zu Kizu.
Integra drehte sich um.
Willst du sie nun ihrem Schicksal überlassen? Wenn du jetzt gehst sind sie vor der riesigen Armee von Vampirjägern nicht mehr geschützt. Dann sterben sie beide meinte Dracul. Integra zog eine Zigarette heraus und zündete sie an.
Was geht micvh das an? Ich bin für sie doch eh nur ein unbedeutener Mensch. Sollen ruhig die Jäger wie Asgeier über sie herfallen meinte Integra, man sah ihr an das sie sauer war.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen