Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:28
von Integra
| 163 Beiträge

Integra lies sich nicht gern zu soetwas überreden, aber diesmal machte sie eine Ausnahme. Sie war es gewöhnt schnell und riskant zu fahren. Sie gab Vollgas und kozentrierte sich auf die Straße.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:30
von Kizumi
| 137 Beiträge

Wuhuuu schrie Kizumi nun und drehte die Anlage auf . Sie sang etwas vom Lied mit das dort lief.Der Bass brahcte das Auto zum beben .

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:32
von Integra
| 163 Beiträge

Integra fühlte sich durch das alles gestresst, aber sie sagte nichts. nach einige zeit sahen sie bereits ein schild das auf die Abfahrt für New York hinwies. Integra folgte dem Schild und wenig späte sah man eine große Stadt in der Ferne.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:36
von Kizumi
| 137 Beiträge

NEW YORK schrie Kizumi und hüpfte auf ihren Sitz auf und ab . Sie öffnete die Dachluke und schrie laut hinaus NEW YORK KIZUMI IST ENDLICH HIER sie freute sich total new york zu sehen

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:39
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schaute Kizumi verwundert an. Sie erreichten New York und hielten vor einem Hotel. Kizu freute sich tierisch, während Integra so ernst wie immer war und erstmal ein zimmer mietete, den irgendwo mussten sie ja schlafen. Sie lief ins Zimmer un begutachtete es, es war wesentlich größer als das letzte. Sie setzte sich auf Bett und lies sich erstmal fallen, sie war ein wenig gestresst, allein wegen der Autofahrt.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:41
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah zu Intrega Nicht schlapp machen jetzt fängt das nachtleben an sagte Kizumi und war schon umgezogen. Sie stand nun In neuzeitigen Klamotten dort. Eine enge Hotpants und ein schwarzes oberteil dazu schwarze netshandschuhe. Ihre augen hatte sie extrem schwarz geschminkt

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:43
von Integra
| 163 Beiträge

Integra verzog das gesicht und drehte ihr den Rücken zu. Sie nahm das Halstuch ab und legte es zur seite, es störte nur grad. Integra schloss die Augen, schlief aber nicht. Sie brauchte irgendetwas das sie wach machte, oder zumindest etwas Stress weg nahm.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:45
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi schmiss ihr ihre Zigarettenschachtel rüber Die hab ch für dich aufgehoben sagte sie und kicherte. Nun komm rauch eine und zieh dich dann um...und beeil dich die nacht wird nicht jünger

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:48
von Integra
| 163 Beiträge

Integra nahm die Zigarettenschachtel in die Hand und drehte den Kopf zu Kizu.
Du magst den Rauch doch nicht meinte sie.
Außerdem weiß ich nicht was ich anziehen soll, ich trage fast nur jeans und Blusen erklärte sie und drehte sich wieder um. Die Schachtel lies sie los.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:54
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi schüttelte den Kopf Jaund rauch ruhig eine ...ud wegen den anziehsahcen mach dir keine Sorgen ziehste dir halt was anderes an Kizumi warf ihr eine schwarze lederhose und ein bauchfreies top hin Zieh das an...glaub mir das wird dir stehen sagte sie

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:56
von Integra
| 163 Beiträge

Integra nahm die Sachen, lies die zigaretten aber liegen, schließlich hatte sie extra wegen Kizu aufgehört. Sie lief ins Bad und zog isch um . Nervös betrachtete sie sich im Spiegel. Sie wusste nicht so recht, sie war vorher nie auch einer Partx gewesen, sie hatte auch nie Zeit dazu.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 23:00
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah sich Integra an Woow sieht richtig klasse aus aber da fehlt noch etwas. Sie hielt ihr Kreuz an Integras Haare, diese Lockten sich . Kizumi nahm nun eine Spange und steckte die gelockten haare hoch. Dann nahm sie noch etwas makeup und schminkte Integra . Wow bist du hübsch nun. sagte sie und betrachtete ihr meisterwerk

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 23:02
von Integra
| 163 Beiträge

Integra biss sich nervs auf die Lippe, wiedermal bis sie bluteten. integra hasste ihre spitzen zähne, warum konnte sie nicht wie die meisten anderen menschen runde oder flache Zähne haben. Integra zögerte.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 23:06
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi nickte Keine Sorge ich bin bei dir, ich kenne mich mit soetwas aus sagte sie und grinste . Dann nahm sie Integra an die Hand und ging mit ihr herrunter zu der Hoteldisco. Viele leute tanzten und saßen an der Baar. Kizumi setzte sich gleich auf die Plätze und bestellte ein glas Wodka mit Cola Trink! dann gehts dir gleich richtig gut

nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 05:29
von Integra
| 163 Beiträge

Ich trinke nicht wehrte Integra ab. Sie schaute sich um, die Menschenmassen verunsicherten sie. Es brachte sofort Stress mit sich, selbst die beste Zigarette der Welt half nacher nicht mehr. Es war allees sehr ungewohnt und neu. Sie betrachtete das Glas, lies es aber stehen. Sie fragte sich andauernd warum sie sich zu soetwas überreden lies. Sonst würde sie soetwas nietun, aber komischer Weise war es immer Kizu die etwas bei der sonst so sturen Integra erreichte, dabei war Kizu ein Vampir. Es haute alles nicht hin. integra sah ins Glas und überlegte. Drei beunruhigende Worte gingen ihr durch den Kopf, aber das verrdrängte sie eifach. Andererseits würde das alles, aber auch wirklich alles erklären. Integra trieb sich dadurch selbst in die Enge und versuchte zu flüchten. Sie trank den Cola-Wodka mit einem Zug aus, verzog aber angesichts des Geschmacks kein bisschen das Gesicht.

zuletzt bearbeitet 21.12.2010 05:54 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen