Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 21.12.2010 18:06
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi klatschte leise in die Hände Super! sagte sie und verneigte sich leicht vor Integra. Mein respeckt sagte sie und ihre Augen blitzten etwas rot. 2 Männer näherten sich Kizumi und Integra .. Erst hielten sie abstand . Leise flüsterte Kizumi zu Integra Ich glaube da haben welche einen Blick auf uns geworfen Kizumi setzte sich nun gerade auf den Barhocker. Ihre Beine überschlagen und sah mit den Kopf einen von beiden Männern an. Sie lächelte verführerisch. Die Männer näherten sich dann stellte sich der eine vor Kizumi Na süße, lust ein wenig mit mir zu Tanzen Kizumi nahm seine Hand und sprang leicht vom Barhocker . Ihr kommt entschuldigt mich doch sicher sie sah Integra und den anderen Mann an und lief auf die Tanzfläche. Sie tazte den Mann an und legte ihre Hände um seinen Hals. Er fasste sie um den Bauch.

nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 18:09
von Integra
| 163 Beiträge

Integra beobachtete Kizu kurz,, davon wurde ihr übel. Sie bestellte sich nochmal etwas von dem Cola-Wodka. Sie ertrug heute nichts mehr dergleichen. Der Mann lächelte sie an und setzte sich neben Integra. Sie schaute ihn nur flüchtig an. Als sie ihren Drink entgegen nahm bezahlte er für sie.

nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 18:21
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi mischte richtig auf. Sie konnte sehr gut tanzen da sie es ja schon über 100 jahre gelernt hatte. Mittlerwiele stand sie in der Mitte der Disco und brachte die besten Moves auf die Tanzfläche. Sie ging in die Knie und ging mit ihren Arsch wieder langsam hoch. Mittlerweile stand der Mann wieder bei ihr . Sie tanzte ihn wieder an. Als das lied zuende war applaudierte jeder. Danach wurde ein romantisches Lied aufgetragen . Sie tanzte nun mit den Man arm in arm. Er legte seine händer auf ihren Hintern und sie legte sie um ihn.

nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 18:25
von Integra
| 163 Beiträge

Integra hatte den mann eiskalt sitzen lassen. Sie hörte auf das Lied und betrachtete Kizu. Sie wurde wütend und lies das Glas fallen. Ohne auch nur eine Regung lief sie aus diesem großen Raum, zurück auf ihr Zimmer. Sicherlich hatte Kizu dies nichtmal bemerkt. Integra zog sich um und legte sich ins Bett, die Zigaretten warf sie gegen die Wand. Sie hatte heut einfach keinen Nerv, für nichts. Sie betrachtete ihr Halstuch und legte es auf den nachttisch. Sie schloss die Augen, aber schlief nicht.

zuletzt bearbeitet 21.12.2010 18:28 | nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 18:30
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi tanzte noch bis spät in die Nacht hinein. Langsam bekam sie appetit. Der mann fragte sie ob sie auf sien Zimmer gehen würden. Kizumi nickte und sie verschwanden im Zimmer des Mannes. Sie küssten sich gleich und er legte sie auf sein bett. Kizumi drehte dann den Spieß um und setzte sich auf ihn . Sie küsste seinen Hals. Diesmal hatte sie großen appetit und biss den Mann sofort. Der Mann schrie laut auf und verstummte nun. Kizumis augen blitzten rot und sie ging aus de Zimmer. SIe schloss die tür ab von außen damit niemand mehr reinkam. Dann ging sie in ihr Zimmer. Ihre klamotten mit blutbefleckt

nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 18:33
von Integra
| 163 Beiträge

Integra öffnete kurz die Augen als jemand in das Zimmer kam und entdeckte Kizu. Sie sah das Blut und verdrehte die Augen. Immernoch wütend drehte sie sich um und wäre fasst aus dem bett gefallen, denn sie schlief ein wenig nah an der Kante, daweil war dieses bett schon so riesig und fast 3 Personnen hätten reingepasst.

zuletzt bearbeitet 21.12.2010 18:36 | nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 18:39
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi merkte das Integra etwas hatte Was ist mit dir? dann verdrehte auch kizumi die Augen Ich verstehe ...dir macht diese ganze Partysache keinen Spass oder? ...Spießer halt sagte sie und setzte sich au die Fensterbank. Sie sah hinaus und beobachtete ales was draußen passierte

nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 18:41
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schnaubte wütend. Es hätte ihr warscheinlich Spaß gemacht, hätte sie es zugelassen. Es war etwas anderes, aber das behielt Integra schön für sich. Sie setzte sich langsam auf und schaute zur decke. Sie konnte ihren eigenen herzschlag hören, aus irgendeinem Grund rasste ihr Herz. Sie fasste kurz an ihren Hals und konnte den Puls nur zu deutlich fühlen, sie nahm die Hand wieder fort.

nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 18:53
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah zu Integra und dann weder aus dem Fenster. Sie sah wie 3 Vampire die sie gut kannte vor dem Hotel standen . Bleib hier sgate sie öfnete das Fenster und sprang aus dem Fenster. Sie umarmte einen der Vampire glücklich ,die anderen beiden sahen weg . Kizumi endlich sehe ich dich wieder sagte der Vampir der sie umarmte . Ja endlich sagte Kizumi. Shiki .. es wird risskant sagte einer der Vampire . Hallo , Samul und Chiro sagte Kizumi und grinste zu den Beiden die mit den Rücken zu kizumi und shiki standen . Beide drehten sich ahsstig um und verbeugten sich sofort Ha..hallo schööne Kizumi sagten beide hasstig und verschwendeten kein Blick an sie.dann drehten sie sich wieder um. Shki küsste Kizumi jedoch sah er Kizumi nicht an Rasul hat bezahlt...er wurde verflucht und man fand ihn vorgestern sagte er . Kizumi nickte und sah traurig zu Boden Es ist schrecklich... sagte sie . Shiki umarmte sie fester und sah weg Bald ist es vorbei

nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 19:03
von Integra
| 163 Beiträge

Integra sah was draußen vor sich ign. Sie hatte sich erneut umgezogen und hatte nun wieder ihre typische Kleidung an. Sie stand am fenster, ihr Blick war ernst und voller Hass. Sie hatte Probleme die Beherrschung zu behalten und nicht sofort zur Waffe zu greiffen. Sie legte ihre Waffen aber um und zog sich einen Mantel an. Sie verließ hastig das Zimmer, sie hatte die Nase entgültig voll. Sie lief aus dem Hotel und stieg ins Auto.

nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 19:09
von Kizumi
| 137 Beiträge

Ein anderer Vampir ,einer von Rasuls anhängern kam dazu. Er wollte mit einen Mal auf Kizumi losspringen. Kizumi stellte sich vor Shiro und sah mit blutroten augen den Vampir in die Augen. Der vampir sah in ihr gesicht und blieb vorkizumi stehen. Er fasste sich an seinen Arm schrie laut auf und zerfiel zu staub

nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 19:34
von Integra
| 163 Beiträge

Integra fuhr an Kizumi vorbei. Ein helikopter folgte ihr. Sie drückte aufs Gas und fuhr davon. Nicht nur das sie die Schnauze von kizu voll hatte, nein sie wurde auch noch gejagt. Sie fühlte sich innerlich schwer verletzt, aber das würde sie niemals zu geben.

nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 19:37
von Darween
| 42 Beiträge

Darween sprang zu dach zu dach... sie sätze sich hin und wartete das der mond aufsteigt

Mein leben ist wie eine Rose die Nie Verblüt
Ich Kämpfe in der Nacht um mein Vampir Leben
Die Nacht ist man Tag!

nach oben springen

in Haupt-rpg 21.12.2010 20:30
von Integra
| 163 Beiträge

Der Heli schoss auf Integras Auto und nur kurz bevor es in die Luft flog konnte sie heraus srpingen, das war haarscharf gewesen. Integra spürte den Schmerz an ganzen Leib, man sprang nicht jeden Tag aus dem schnellsten Auto der Welt. Der Helikopter landete gleich in der Nähe und schwerbewaffente Männer kamen zu ihr. Man legte Integra Handschellen um.
Sie sind festgenommen Integra Fairbrook Wingates Hellsing, sie müssen Amerika sofort verlassen und nach England zurück oder sie wedern eingesperrt sagte einer der Männer und drängte sie vorwärts in ein Auto das gerade erst angekommen war. Sie biss die Zähne zusammen und stieg ein. Sie fuhr zurück nach NY, den dort gab es einen Flughafen. Als sie an Kizu vorbei fuhren stand sie immernoch mit dem Mann dort. Integra lehnte sich zurück. Nachdem sie das gesehen hatte war sie bereit wieder nach England zu fliegen, es hielt sie nichts mehr hier.

zuletzt bearbeitet 21.12.2010 20:31 | nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 13:27
von Darween
| 42 Beiträge

es war mittem im tag und darween lief mit einem tuch überm kopf durch die gegend

Mein leben ist wie eine Rose die Nie Verblüt
Ich Kämpfe in der Nacht um mein Vampir Leben
Die Nacht ist man Tag!

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen