Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 20.12.2010 20:09
von Integra
| 163 Beiträge

Durch Kizus Stärke und ihren Schwung fiel die Brosche herunter. Integra konnte nich nach ihr greiffen, so blieb ihr Hals ungeschüzt. Wütend biss sie die Zähne zusammen, doch sie konnte nicht lange böse sein. Statt sich zu wehren legte sie ihren Kopf auf Kizus Schulter, auch wenn sie wusste was das für sie bedeutete. Sie schaffte es ihr Hand zu ihr zu drücken und hielt ihr damit vorsichtig den Mund zu.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 20:14
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi nahm die Hand von Integra weg und holte zum biss aus...jedoch konnte sie nicht...sie trat dann doch 3 schritte von integra weg Verschwinde und tu als ob du gejagt wirst...du musst mich als Feind sehen nicht als Freund.... Es kostet mich mein Leben....jag mich wie bisher und ich dich... anders geht es nicht... Kizumi setzte sich auf die Fensterbank Und nun geh! nein lauf! das nächste mal beiße ich wirklich dies meinte kizumi nicht so wirklich jedoch musste sie Integra drohen damit sie, sie nicht als Freund sondern als feind ansah

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 20:25
von Integra
| 163 Beiträge

Integra lies den Kopf hängen und lief aus der Tür. Sie schaute noch einmal hoch zu ihr und lächelte sanft.
Los, fang mich Vampir sagte sie und lächelte weiterhin. Sie setzte wieder eine ernste Miene auf und schwang sich hinters Steuer eines schwarzen Autos. Sie drehte den Schlüssel um und gab aprubt Vollgas. Die Räder drehten kurz durch, aber dann setzte sich das Auto schnell in Fahrt. Riskant fuhr sie die Kurven. Eigentlich konnte Integra gut fahren, auch wenn sie meistens gefahren wurde, aber sie lies es so echt wie möglich aussehen und machte einen auf Verkehrsraudie.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 20:34
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi nahm geschwindigkeit und verfolgte sie , nicht weit aber ein ganzes Stück. SIe wurde extra langsamer und sah Integra fortfahren.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 20:38
von Integra
| 163 Beiträge

Als Integra merkte das sie nicht mehr verfolgt wurde hielt sie an. Sie wollte sich gerade die Brosche zurecht rücken als sie merkte das sie fort war.
Vater! rief sie leise aus. Sie hatte dieses Kreuz seit dem sie geboren wurde, sie hatte es zu ihrer Geburt von ihrem Vater geschenkt bekommen. Schon als Kind hatte sie sich immer an ein Halstuch gesteckt, sie konnte nicht glauben das sie sie verloren hatte. Aber das war nicht das einzige was sie verloren hatte. Ihr Schwert, ihre Waffen algemein. Ungeschüzt und unbewaffnet stand sie in der Finsternis.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 20:42
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi war schon lange zum Hotelzimmer zurückgegangen und schleppte eine leiche hinein...es musste überall blutig sein damit es nach einenschweren kampf aussah. Kizumi hatte bemerkt das Integra alles vergessen hatte .eigendlich wollte sie die sachen nicht zurückbringen doch sie raste mit hoher geschwindigkeit zum auto sprang auf das dach und legte die sachen auf die windschutzscheibe. Im nu kehrte sie zurück zum hotel. Alle wände beschmierte sie mit blut

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 20:48
von Integra
| 163 Beiträge

Integra lief zurück zum Auto und bemerkt das ihre Sachen dorte lagen. Sie lächelte und nahm sie auf. Natürlich wusste sie wer es getan hatte. Zuerst befestigte sie die Brosche wieder an ihrem Halstuch. Sie setzte sich ins Auto und lehnte sich zurück, es blieb ihr nichts anderes übrig als eine Weile hier zu verhaaren.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 20:57
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sprang nun aus dem Fenster . Sie lief vor die kirche wo sie bereits erwartet wurde. Der man küsste kizumi erneut . Jedoch diesmal ging er ihr näher..er zog ise an sich ran und biss sie sanft in den Hals. Kizumi schupste ihn weg Das habe ich doch garnicht verdient .. sagte sie am liebsten hätte sie ihn eine reingehauen aber das ging nicht . Der Mann sah sie an Und ob sagte er hielt sie fest und trank weiter

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:01
von Integra
| 163 Beiträge

Integra fühlte sich mies und lies den Motor an. Sie fuhr zurück und kehrte in ihr Zimmer ein. Sie sah das ganze Blut und verstand sogar den Sinn dahinter. Sie schaute aus dem Fenster und erblickte Kizu mit einem Mann vor der Kirche, das Vampire in die nähe einer kirche gingen war sehr ungewöhnlich. Sie schaute genauer hin und merkte das es diesmal nicht Kizu war die den Mann verführte, sonder umgedreht. Integra hielt sich eine Hand vor den Mund und schaute entsetzt zu.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:04
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi versuchte den Mann wegzuschupsen denn langsam war es zuviel Nein...nicht....mehr sagte sie doch der Mann zog sie enger an sich ran und hörte nicht auf. Kizumi fiel um und der Mann nahm sie auf Endlich, nun bist du mein sagte er und ging ganz langsam weiter

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:10
von Integra
| 163 Beiträge

Integra biss sich wütend auf die Lippe. Sie wusste nicht warum es sie so sauer machte. War es weil sie diese vampirin troztdem als Freundin betrachtete? Nein, eher etwas anderes, etwas einfach unerklärbares. Integra sprang aus dem fenster und ignorierte die Schmerzen bei der Landung. Sie lief die Straße entlang. Ein Schuss ertönte und verfehlte nur knapp den kopf des Mannes. Integra stand zorning und voller Hass vor ihm.
Lass sie sofort in Ruhe zischte sie. Der mann war natürlich schneller, aber so langsam reichte es Integra. Sie hockte sich kurz hin und warf ein paar Gewichte ab die um ihre Füße waren. Integra hatte sie mit Absicht angelegt um nicht zu schnell zu sein, sie wollte als normaler mensch angesehen werden. Aber sie war weder schwach noch langsam. Ihr Körper war seit dem 4 lebensjahr nur im training, das musste sie auch.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:16
von Kizumi
| 137 Beiträge

Der Mann sah Integra an. Eine Vampirjägerin was? seine Augen waren furchteinflösend Du weißt nicht wer ich bin und bist eine Vampirjägerin? Ich bin Rasul der oberste im Vampirverband...und Kizumi wird meine Frau. Aber da hast du nichts mitzureden...Mensch! er drehte sie weiter..lies windaufkommen und verschwand.

Als Kizumi aufwachte fand sie sich i einen großen Raum wieder. sie schreckte auf und neben ihr saß Rasul. Du bist endlich aufgewacht

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:22
von Integra
| 163 Beiträge

Integra konnt enich glauben das sie den vampir aus den Augen verloren hatte. Sofort griff sie nach ihrem Handy und telefonierte herum.
Walter, sammle augenblicklich alle Informationen, greife auch auf die ungeordneten Archive zurück. Ich erwarte eine ausführliche Beschreibung in weniger als 20 Minuten befahl sie.
Jawohl Lady Hellsing sprach der Butler und machte sich sofort an die Arbeit. Integra lief zum Auto und lies erneut den Motor an. Wenn es darum ging Himmel und hölle in Bewegung zu setzten konnte man sich auf Integra verlassen. Sie wollte kizumi wieder zu sich holen, sie war fest entschlossen.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:29
von Kizumi
| 137 Beiträge

Rasul streichelte ihre Wange jedoch Kizumi ging zurück A.Aber das habe ich nicht verdient sagte sie und stand nun langsam auf Nicht von ihnen ... sgate sie und ging ein paar Schritte zurück

Rasul akm ihr immer näher und hielt sie fest Nach deiner Arbeit schon... er küsste hren Hals Du bist so wunderschön sagte er .
Kizumi versuchte sich zu befreien jedoch er war stärker...Kizumi konnte sich nicht rühren .
Rasul küsste langsam immer weiter runter in den Ausschnitt und öffnete die ersten Knöpfe ihre Kleits .
Kizumi schüttelte mit dem Kopf Tut....das nicht Rasul
Doch rasul ließ sich nicht abhalten. Er küsste immer mehr in den ausschnitt .Nun ließ er eine Hand von Kizumi und fasste ihr in den Schritt.
Kizumi hatte nun ene Hand frei und schubste ihn weg Ich ..ich habe soetwas nicht verdient sagte sie und versuchte sich zu enternen

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:31
von Integra
| 163 Beiträge

Integra bekam die gewünschten informationen von ihrem Butler und gab Vollgas. Sie kannte den Ort wo sie sich nun befinden musste. Sie fuhr so schnell wie sie konnte, direkt auf den Weg zu Kizu.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen