Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:34
von Integra
| 163 Beiträge

Integra war völlig abwesend.
Tu das sagte sie nur. Sie beobachtete die Lichter der Stadt. Nur wenige menschen waren noch zu so später Stunde unterwegs.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:38
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sprang aus dem Fenster und suchte sich einen Mann der durch die dunkele Gasse ging. Sie schnappte sich den und biss ihn . Langsam Trank sie sein Blut. der mann schrie verstummte dennoch danach.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:41
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schaute ihr zu, aber sie war jetzt nicht mehr Sir hellsing sondern einfach nur Integra. Sie beobachtete den Sternenhimmel.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:49
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sprang mit einen Satz wieder hoch zu Integra und fuchtelte mit der Hand vor ihrem Gesicht rum Huhu? sag mal bist du Hai oder so? Ich meine wenn ich ein Hotel auslösche tickste aus aber wenn der Bürgermeister umgebracht wird ist es dir gleich? mhh du bsit shcon komisch sagte kizumi

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:54
von Integra
| 163 Beiträge

Integra fing ihre Hand aus der Luft un hielt sie fest.
Hör auf damit, das macht mich nervös. Ich habe nur meinen Job getan. Jetzt hab ich mir zum ertsnen Mal nach 10 jahren einenn Moment der Ruhe genommen, ich brauch das einfach mal meinte Integra und blickte weiter aus dem fenster. Sie wünschte es gäbe jemand der sie liebt, aber das war sehr unwarscheinlich, denn sie musste alles geheimhalten was sie tat, so kannte sie also niemand. Integra seuftzt.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:57
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi zog schnell ihre Hand weg Was bedrückt dich denn fragte sie.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 05:00
von Integra
| 163 Beiträge

Ach nichts weiter. Mir ist nur klar geworden welch hohen Preis ich zahle meinte sie. Sie löste sich vom fenster und blickte in einen langen spiegel der von oben nach Unten reichte. Sie betrachtete sich darin. Sie war ziemlich dünn, aber sie kam ja auch nie zum Essen und hatte auch nie wirklich Hunger. Natürlich konnte sie die Vampirin nicht sehen, wie auch.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 05:03
von Kizumi
| 137 Beiträge

Oh schau mal sehe ich nicht Hübsch aus. Sagte Kizumi während sie so tat als ob sie sich im Spiegel sah. Bin ich dick geworden Kizumi lachte noch nichtsmal das war nur eine imitation der Mädchen heut zutage

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 05:06
von Integra
| 163 Beiträge

Sehr witzig meinte Integra lächelte aber. Sie setzte sich auf einen Stuhl.
Sie beobachtete Kizu wie sie Blödsinn machte.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 05:08
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah Integra an Weißt du wie schlimm es ist mich nicht zu sehen? das ist echt furchtbar ich weiß nicht ob ich wirklich hübsch bin oder hässlich..

(bis morgen)

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 05:11
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schaute sie an.
Keine Sorge, du bist hübsch versicherte sie ihr. Integra machte sich einen Tee und stellte ihn auf den tisch. Sie rührten den tee mit einem Löffel um, immer und immer wieder.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 12:36
von Darween
| 42 Beiträge

Darween suchte sich schnell ein ersteck bissige hunde wahrenhinterihr her... sie wahr nämlich in die stradt gegangen um rosen blüten zu hohlen und jetzt das.. sie rannte an einem hotal vorbei und suchte darin schutz

Mein leben ist wie eine Rose die Nie Verblüt
Ich Kämpfe in der Nacht um mein Vampir Leben
Die Nacht ist man Tag!

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 12:39
von Integra
| 163 Beiträge

Integra spürte Gefahr, hier war noch ein Vampir. Sonst jagte sie immer den Vampiren hinterher, jetzt kamen sie sogar schon zu ihr, was für ein Service. Integra seuftzte, da wollte sich sich schonmal eine pausen gönnen und dann das.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 12:45
von Shayreen
| 8 Beiträge

Shay sprang von Dach zu Dach. Sie hatte diese Vampirin gesehen die von Hunden gejagt wurde.
Als sie auf dem Dach des Hotels landete blickte sie hinunter.
Sie überlegte kurz ob sie dieser Vampirin folgen sollte.
Sie ließ es lieber bleiben. Sie schaute zu den Kötern hinunter. Ihre Augen funkelten kurz und sie sprang hinunter. Sie landete vor den Kötern und schlug ihnen die Köpfe ab. Eigentlich hatte sie nix gegen Tiere, aber sie konnte sich das nicht verkneifen.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 12:53
von Darween
| 42 Beiträge

darween admete auf und sah sich im hotel um sie fand ein großen zimmer das schinn der vor saal zu sein

Mein leben ist wie eine Rose die Nie Verblüt
Ich Kämpfe in der Nacht um mein Vampir Leben
Die Nacht ist man Tag!

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen