Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:55
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah nicht erstaunt als Integra ein neues Feuerzeug aus der Tasche holte. Ja, Menschen belustigen Mich sehr. Das stimmt. Ich spiele gerne mit ihnen. Aber ich bin ein Vampir...ich lebe nun schon 122jahre und jeder Tag gleicht den anderen

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:58
von Integra
| 163 Beiträge

Siehst du, genau deshalb bist du doch hier, oder? Du brauchst jemand der dich unterhält. Wer wäre da besser geeignet als eine Vampirjägerin wie ich meinte sie, sie nuschelte noch ein paar Worte die selbst für sie kaum verständlich waren.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:00
von Kizumi
| 137 Beiträge

Würde ich mit dir spielen würdest du nun nicht mehr Leben , und ausserdem spiele ich nur richtig mit Männern. Es ist wundervoll wenn man sie erst verführt und hinterher ihr bluttrinkt , man schmeckt die Lust förmlih herraus. Und ich glaube dein Blut schmeckt nicht so...ich weiß selbst nicht warum ich hier bin...aber naja

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:03
von Integra
| 163 Beiträge

Andere vampire finden mein Blut aber sehr kostbar. ich versteh euch nicht. Nur weil ich noch Jungfrau bin ist mein blut nicht anders als das von vielen anderen menschen, oder etwa nicht? meinte sie und zog nochmals an ihrer zigarette.
jungfräulich und adelig, so ein Quatsch, was macht das für ein Unterschied? sprach sie vor sich hin und schaute nachdenklich zu Boden.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:07
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi zuckte mit den Schultern Bis jetzt hatte ich nur Männer. Unter ihnen waren auch noch Jungfrauen und es stimmt. Jungfräuliches Blut ist kostbar und dann nch adelig Kizumi leckte sich die Lippen Aber keine Sorge ich beiße dich nicht...noch nicht murmelte sie dann

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:09
von Integra
| 163 Beiträge

Ja. adelig und jungfräulich antwortete sie abwesend. Sie zog den Aschenbecher der auf dem Tisch stand zu sich und drückte die Zigarette aus. Den letzten Satz hatte sie überhört.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:11
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi hustete Wie ich den Qualm einer Zigarette hasse. sie fuchtelte mit den Händen vor ihrem Geischt damit der Qualm verschwand. Wozu atme ich überhaupt? ich meine ich bin doch tot...Vampire sind immer tot...so wurde es zumindest in einen Film gezeigt

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:14
von Integra
| 163 Beiträge

Der Qualm stört dich? Hättest du gleich was gesagt wäre ich raus gegangen oder hötte ich zumindest aus den fenster gelehnt Integra öffnete das fenster und schaute heraus. Erst jetzt bemerkte sie das sie ihre Brille nicht auf hatte. Sie lief zum bett und hob die brille vom boden auf.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:16
von Kizumi
| 137 Beiträge

Wieso müssen alle Rauchen...der Qualm ist wiederlich und auch der geschmack...ich önnte kotzen wenn ich schon daran denke. Dann sah Kizumi sie fragend an Wieso rauchst du du hast sowas doch eigendlich garnicht nötig.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:20
von Integra
| 163 Beiträge

Ich weiß es nicht. Warscheinlcih wegen diesen Kerlen am Roundtabel. Es gab dort nie zuvor eine Frau, aber ich hab mich soweit hochgearbeitet und wurde dort aufgenommen. Ich lass mich von denen nicht einschüchtern, aber warscheinlich habe ich einiges übernommen erklärte sie. Sie nahm die Metallhölse mit den zigaretten heraus und öffnete sie.
Ich sollte damit aufhören meinte sie und schmiss die zigaretten weg.
Was meinst du damit ich hab es nicht nötig?

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:22
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah sie an Das rauchen tut man doch eigendlich nur wenn man berauscht sein will. Zwar nur leicht berauscht aber man ist es. Und wieso solltest du dich berauschen?

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:24
von Integra
| 163 Beiträge

Zum Beispiel um den Stress zu entgehen. Ich wurde mit 13 Jahren Leiterin der Hellsingorganisation, weshalb mich mein Onkel fast umgebracht hätte meinte sie. Sie lehnte sich aus dem fenster und schaute wieder raus. Sie beobachtete die einzelnen Lichter in dieser Nacht.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:27
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi überlegte Achso..ja ich kenne diese Organisation... sagte sie und warf einen verachtenden Blick auf Integra. Nagut dann verstehe ich es natürlich.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:30
von Integra
| 163 Beiträge

Sie nahm ihr Handy und schaltete es aus. Sie brauchte einfach mal einen Moment für sich, ohne ihre Arbeit, ohne ihre Kolegen.
Sie trommelte mit den Fingern auf dem Fensterbrett. Ihr Nacken war verspannt, so wie der rest ihres Körpers. Sie genoss diesen moment der Ruhe.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 04:32
von Kizumi
| 137 Beiträge

Nunja ich habe hunger ich denke ich werde ir etwas zuessen gönnen sagte Kizumi und sah aus dem fenster

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen