|
|
Kizumi sah ihr nur kurz hinter her . Sie seuftzte. Für sie wurde es Zeit noch einen kleinen Imbiss zu nehmen. Sie rannte runter in die Lobby dann in das Hotelcafee. Dort saß ein wunderschöner Mann an der Theke. Kizumi leckte sich ihre Lippen und setzte sich dann neben ihn. Damit nichts auffiel bestellte sie sich ein glas Wodka. Alleine hier? ragte sie mit tiefer Stimme. Der Mann sah sie mit großen Augen an. Er schluckte Ja und sie wunderschöne Frau? Kizumi nickte Ja...mein Mann ist vor 4 Jahren verstorben..seitem suche ich finde aber niemanden der Mann sah sich um und dann wieder zu Kizumi Sie ärmste er bezahlte seinen Drink und den von Kizumi. Ich habe hier das beste Zimmer im Haus...wenn sie wollen könnten wir dort einen Trinken.. Kizumi sah ihn an und nickte dann folgte sie ihm aufs Zimmer
Integra rutschte an der Wand hinab und saß nun auf dem kalten Boden. Es fing an zu regnen, aber das störte Integra nicht mehr. Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen und dachte nach. Sie machte sich schwere Vorwürfe und auch sonst war sie mit den Nerven fertig. Sie verstand nicht warum sie diese Vampirin verschohnte, warum sie sie nicht töten wollte.
Der Mann setzte sich aufs Bett. Kizumi sah sich um und krabbelte dann langsam auf dem Bett zu ihm. Sie küsste ihn und zog sein Hemd aus. Auch er zog ihren Mantel aus . Kizumi legte sich nun auf ihn und tastete ihn langsam ab vom hals bis in den Schritt. Er fuhr mit seine Hand über ihre Brust und lies die Hand nun auch da .Kizumi setzte sich nun auf. Sie saß ganz auf den Mann sie strich ihm über den Oberkörper danach küsste sie ihn wild. Der mann erwiederte den Kuss. Kizumi Küsste nun vom Hals den gesamten Bauch hinunter und Zog die Hose des Mannes aus. Sie fing ihn danach wieder an normal zu küssen und küsste den Hals entlang. sie blieb an der besten stelle stehen. Dann lüsterte sie dem mann ins ohr Sag auf wiedersehen der mann sagte diese Worte voller Lust nach und Kizumi biss ihn dann in den Hals. der mann schrie kurz auf jedoch trank sie weiter.
Kizumi wischte sich das letzte Blut von dem Mund und küsste den Mann dann noch. Sie hörte wie unten die Polizei hineintrat als sie von dem Schrei erfuhren schnell sprang Kizumi aus dem Fenster sie hatte ihren Manter im zimer vergessen doch das war ihregal. Kizumi ging durch die Gasse Du wirst gleich zutun bekommen sagte sie fies grinsend und ging nun weiter.
Integra schaute zu ihr und richtete ihre Waffe auf sie. Langsam stand sie auf, den Kopf im Visir.
Sie fing an zu zitter, sie konnte einfach nicht abdrücken. Sie lies die Waffe fallen. Traurig zog sie ihr Halstuch aus und steckte es ein. Ihren Hals völlig ungeschützt zu lassen war riskant, aber ihr egal. Sie drehte Kizu den Rücken zu und ging ein paar Schritte.
Integra erschrack und schaute sie entsetzt an. Aus irgendeinen Grund fehle ihr die Kraft sich zu wehren, wie so oft bei dieser Vampirin. Sie drehte sich schnell um. Sie zog ihr Schwert ein Stück heraus und schnitt sich in den Ringfinger. Traurig schaute sie zu Kizu und hielt ihre Hand hin, Blut tropfte zu Boden.
Trinke von mir aus mein Blut, aber beisse mich nicht sagte Integra und konnte nur hoffen das Kizu dieses Angebot war nahm.
Kizumi sah sie an . Mit ihren Mund fing sie die tropfen ein. Einmal im rausch kommtman erst wieder weg wenn ncihts mehr da ist sgate sie. Das Blut von Integra war sehr köstlich. Plötzlich hörte sie einen Schuss. Die Polizei und ein paar Vampirjäger waren ihr gefolgt. Sie wurde am Bauch erwischt .Kizumi fiel zu Boden . jedoch versuchte sie wieder aufzustehen und zu fliehen
Integra schreckte auf als Kizu zu Boden fiel. Sie half ihr bei der Flucht, Integra wusste genau wo man sich vor Vampirjägern verstecken konnte, wer wüsste das besser als eine Vampirjägerin. Sie kannte die Orte an denen sich sonst kein vampir versteckte, genau dort würden sie nicht suchen. Sie lief in einen engen dunklen Schuppen und schloss die Tür. Kizu war bei ihr. Es war zeimlich dunkel, Integra konnte kaumetwas sehen. Sie linste durchs Schlüsselloch und tatsächlich schenkten die Jäger diesem alten Schuppen keine Beachtung.
Integra hielt ihr schnell den Mund zu.
Nicht so laut, ich werde es holen, mich verdächtigt keiner. Du musst hier bleiben und leise sein befahl sie. Integra wartete auf eine chance den Schuppen zu verlassen, die Jäger suchten voanders weiter. Sie schlich sich über das Gelände und hielt ausschau nach dem Kreuz. Sie sah es in der Gasse blinken und lief darauf zu.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 37
Themen
und
352
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |