Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 20.12.2010 06:29
von Integra
| 163 Beiträge

Integra nahm ihre Brille ab. Sie schaute sich kurz um. Sie setzte eine ernste Miene auf nund schaltete ihr Handy an. Ihre Pistolen wieder verstaut lief sie zurück zur Gasse um ihre andere Pistole zu holen. Sie spürte wie jemand hinter ihr stand und ihren Hlas anhauchte. Sie umschloss den Griff ihrer Waffe,mden Zeigefinger auf dem Abzug. Aus dem Augenwinkel sah sie zwei rote Augen und einen geöffneten Mund aus dem Fangzähne herausragten. Gerade als der Vampir zuschlagen wollte drückte sie ab. Ein glatter Kopfscvhuss, der Vampir zerfiel augenblicklich zu Staub. Integra lief seelenruhig weiter und band ihr Halstuch mit der Brosche wieder um ihren Hals. Sie konnte Arbeit und Privatleben sehr gut trennen, nun war sie wieder so verbissen wie eh und je.Sie zog sich einen Mantel an und verbarg so ihre Waffen.

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 12:50 | nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 17:57
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi war nun au den Weg zur Kirche. Natürlich nicht um hineinzugehen sondern dort traf sie sich mit jemanden. Jeder Vampirjäger würde nicht in der nähe einer Kirche nach ihr suchen. Ein seltsamer Mann mit broschen auf dem Mantel näherte sich Kizumi Und nun? den hotelführer ausgeschaltet? Kizumi nickte und verbeugte sich . Der Mann Kniete sich vor Kizumi Du weißt doch das du dich vor mir nich verbeugen sollst er küsste sie. Kizumi war der Kuss unangenehm jedoch wusste sie wenn sie wegzuckte würde ihr sofort die Freiheit genommen. Der Mann und Kizumi standen wieder auf Meine wunderhübche Kizumi , dein nächster auftrag wird sehr schwer... ein Pastor hat einen von uns umgebracht...töte ihn doch lass dich nicht töten izumi nickte und lief los

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 18:00
von Integra
| 163 Beiträge

Integra lief durch die Straßen. Sie hatte einen vampir erledigt, und das mit Leichtigkeit, warum konnte sie eds bei Kizu nicht, warum fühlte sie sich immer so anders. Integra zeigte keine Reue, mit diesen Vampir hatte sie kein Mitleid.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 18:07
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi lief an Integra vorbei. Ihre roten Augen blitzten sie kurz an sie lief weiter. Sie musste diesen auftrag erledigen. Sie lief wieter zu einem Haus wo angeblich der Pastor war. Sie klopfte an und er öffnete die Tür. Helfen sie mir bitte...mein mann..er hat mich verlassen sagte sie mit tränen im Auge Komm rein mein kind sagte der Pastor und grinste schief

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 18:09
von Integra
| 163 Beiträge

Integra gefiel das Asufblitzen in ihren Augen überhaupt nicht. Sie folgte ihr und fand sie in einem Haus. Der Mann bei ihr war unverkennbar ein Pastor.
Sie kannte ihn irgendwo her, aber konnte grad nichts anfangen mit diesem Gesicht.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 18:19
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi setzte sich ins Wohnzimmer. Der Pastor gab ihr gebäck und tee. Das nahm sie natürlich nicht an . Der pastor kam ihr immer näher. Jedoch wollte Kizumi ihn nicht gerade berühren desswegen machte sie es schnell. Sie nahm den Pastor stellte sich shcnell hinterhin und trank sein Blut.. Es wahr ungenüsslich jedoch musste sie es tun.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 18:25
von Integra
| 163 Beiträge

Integra sah sich alles an, es beeindruckte sie schon garnicht mehr. Sie lief vor dem Haus hin und her, doch dann machte sie kehrt und lief in die Stad zurück. Ein Vampir der sich im Wald versteckt hielt und schon auf sie wartete erledigte sie mit einem Hieb ihres Schwertes, sie schlug ihm einfach den Kopf ab. Natürlich konnte man sich denken das die Klinge ihres Schwertes nicht normal war. Die Leiche lies sie einfach liegen. Sie wusste nicht was heute los war. Zweimal hatten schon Vampire auf sie gelauert, sicherlich hatte sie sie durch ihr Blut angelockt.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 18:29
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi's augen waren nun Blutrot. Sie lie nun wieder zu der Kirche . Der amnn wartete schon . Er war etwas nervös und rie sie zu sich Ich habe ebend erfahren das eine Vampirjägerin 2 von uns getötet hat...erledige sie .. er gab ihr ein Bild . Kizumi erschreckte als sie das Bild ansah. Es war Integra. Kizumi nickte und lie los...sie wusste nicht wie sie dies tun sollte jedoch musste sie es für ihre freiheit tun . Sie nahm integras fährte auf

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 18:35
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schaute sich um, diese dunkle Gasse war unheimlich, aber nichts was Integra noch erschreckte. Sie rückte ihr Brosche zurecht und lief hindurch, es blieb ruhig. Sie lief zurück zum Hotel und setzte sich auf den Stuhl. Auf dem Tisch stand immernoch der Tee, aber er war inzwischen kalt.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 18:35
von Darween
| 42 Beiträge

darween lag im gras und dachte nach sie wüste nicht genau über was aber auf jedenmal über was

Mein leben ist wie eine Rose die Nie Verblüt
Ich Kämpfe in der Nacht um mein Vampir Leben
Die Nacht ist man Tag!

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 18:42
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi folgte ihr. Sie klopfte an die Tür. Ich bin es Kizumi, mach mal au sagte sie und wratete das sich die Tür öffnete

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 18:45
von Integra
| 163 Beiträge

Integra lief zur Tür, doch öffnete sie nicht. Sie lehnte sich gegen die Tür und dachte nacvh, sie wusste nicht ob sie Kizu nun in ihrer Nähe ertrug, doch dann öffnete sie die Tür und setzte sich auf den Stuhl zurück. Wie immer nahm Integra nicht ihre Waffen ab.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 18:48
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi trat mit richtig rotglühenden Augen in das Zimmer und lschloss die Tür zu. Es klingt jetzt komisch doch sie stellte sich vor die vershclossene Tür Ich muss dich töten...desswegen gebe ich dir die chance zu fliehen... sie machte sich in angriffsstellung und sah Integra an

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 18:52
von Integra
| 163 Beiträge

Integra zerbrach versehentlich die Tasse die sie eben erst in die Hand genommen hatte. Verwundert schaute sie zu ihr. Sie stand langsam auf und rückte nochmals ihre Brosche zurecht.
Sie spielt also doch nur mit mir dachte sie und schaute aus dem Fenster. Sie machte keine Anstalten zu fliehen, stattdessen umgriff sie ihr Schwert. Sie war eine ungeschlagene Schwertkämpferin, und führte das Schwert schnell g3enug um den vampiren in ihrer Schnelligkeit gleichwertig zu sein.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 20:04
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi hielt inne Denkst du mir macht es spaß dies zu tun? weiter redete sie jedoch nicht. Bevor noch jemand dies mitbekam fing sie an. Kizumi lie auf Integra zu jedoch bevor diese sie mit dem Schwerz erwischen konnte rutschte Kizumi durch die Beune von ihr durch und stand blitzschnell hinterihr. Sie riss ihr das Schwert aus der Hand und umschlug ihren arm um ihren Hals. ihre Fangzähne wurden klänger und sie wollte zubeißen

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen