|
|
( Hier kommt das Haupt Rpg Herrein, ich fang mal an)
Langsam fuhr Kizumi mit ihrer Hand über die Brust des Mannes. Erst vor 10 Minuten hatte sie ihn mit auf ihr Hotelzimmer genommen. Zärtlich Küsste sie ihrn und streichelte ihn über den Bauch. Langsam führ Kizumi mit ihrer Zunge vom Mund des Mannes herrunter zu seinen Hals. Sie Küsste ihn. Dann sah sie dem Mann in die Augen und küsste ihn wild auf denn Mund. Sie legte sich nun auf ihn und Küsste ihn weiter. Danach nahm sie seine Hände und Hielt sie auf dem Bett fest. Der Mann schloss mittlerweile seine Augen. Kizumi küsste nun den ganzen Hals entlang. Dann sagte sie mit verführerischen Stimme Sage nun aufwiedersehen Der Mann murmelte leise diese Worte nach. Er war zu sehr berauscht von Ihr. Kizumi fuhr ihre Fangzähne aus und Biss in den Hals des Mannes. Ein Schrei ertönte und Kizumi hielt ihn weiter fest und trank.Man hörte ihr Schlucken. Dann hob sie ihren Kopf und küsste den toten Mann nocheinmal auf den Mund. . Mit ihrer Hand wischte Kizumi sich über den Mund. Danach Zog sie wieder ihr Kleid an , Schuhe und ihren Mantel. Sie ging aus dem Zimmer hinunter durch die Lobby. Kein Mensch lebe dort. Sie musste sie alle töten damit niemand den Schrei mitbekam. Kizumi ging hinaus.
Integra war bereit wieder vor Ort. Man hatte sie für diesen Job arangiert, allerdings erst nachdem die Polizei selbst eine Stunde herumgefuscht hatte. Die Polizei glaubte nicht an okulte Sachen, aber die Leitung stand unter dem Einfluß des Roundtabels, der für Sicherheit sorgte. Integra war die einzige weibliche Person am Roundtabel und noch dazu eine sehr hoch angesehene. Sie kannte sich mit Okultismus aus und wusste über die Geheimnisse der Vampire bescheid. Sie schaute sich das Opfer an und für sie war klar das es nur ein Vampir gewesen sein konnte. Sie verließ das Hotel und dachte kurz nach.
Kizumi sprang nun von Dach zu Dach. Ihr nächstes Ziel war nicht mehr weit entfernt. Es muss doch hier irgendwo sein sagte Kizumi zu sich und sprang auf die Straße. Sie fuhr ihre Fangzähne ein und schmierte sich das letzte bisschen Blut von ihren Mund. Davorne scheint es zu sein sagte die unersättliche Vampirin und sah ein kleines Häuschen am Rande der Stadt. Sie klingelte an. Ein kleiner Mann machte auf. Kizumi trat den Mann gegen die Wand. Pit. Diesmal kommst du mir nicht davon. Mit ihrer Hand drückte sie Pit gegen die Wand und hielt ihn fest Na hast du mich schonwieder verraten? der kleine Mann schüttelte den Kopf. Kizumi lies ihn los Nur ein kleiner Scherz am Rande sagte sie und sprang auf das Sofa. Der kleine Mann sah Kizumi entsetzt an Warst du schon wieder unterwegs? Kizumi nickte Ja und diesmal hatte ich einen sehr guten fang. Jedoch stand sie wieder auf und ging aus der Tür herraus Ich sehe mal nach was dort jetzt los ist.sagte sie und sprang wieder auf ein Dach. sie hüpfte zum Hotel. Mit sicherheitsabstand beobachete sie alles auf einen Dach
Eine Vampirin die ihr Unwesen treibt murrmelte Integra. Für sie war bereits klar das es ein weiblicher Vampir gewesen sein musste. Sie war clever genug, sie war eben nicht so blond wie sie aussah. Sie zog eine Zigarette und steckte sie in den Mund.
Feuer befahl sie. Ein Mann drehte sich um und schaute sie verwirrt an.
Feuer befahl sie erneut. Der Mann regte sich nicht.
Unaufmerksamer Kerl, Feuer meinte sie. Eingeschüchtert zündete er ihre Zigarette an und verschwand schnell wieder im Hotel.
Shay kam gerade in die Stadt hinein gelaufen. Wieder war ihr Blick Abwesend und voller trauer.
Sie biss die Zähne zsm. Sie hasste diese Menschen. Alle! Das war schon klar.
Sie holte ihre Sense heraus und schlug einem unvorsichtigen Menschen den Kopf ab. Als sie das Blut sah klagte sie leise.
Sie lief einfach weiter. Ziellos ins nichts.
Kizumi lachte Dumme Menschen. Aber damit sie ihre kleinen Polizeispielchen weitermachen können werde ich ihnen noch etwas zum spielen geben sagte Kizumi und sprang vom Dach. Sie ging langsam in einen Park. Dort saßen 5 Jungen auf einer Bank und pfiffen ihr hinterher. Mit einen verführerischen Blick sah sie die Jungen an. Die Jungen näherten sich ihr. Jedoch bevor sie neben ihr stehen konnten stand Kizumi hinter ihnen und biss den ersten Jungen. Sie ließ ihn liegen. Er lebte noch und das wusste sie. Die anderen Jungen versuchten zu fliehen doch Kizumi stieß den ersten gegen einen Stein. DIeser schlug mit den Kopf daran. Den zweiten riss sie das Herz herraus. Den dritten würgte sie an den Baum und danach machte sie sich zum vierten auf. Den woltle sie genießen . Sie hielt ihn fest und trank langsam das Blut des Jungen . Dann setzte sie sich auf den anderen Jungen und nahm ihre Kreuzkette ab. Sie schnitt die adern des Jungen mit der Kreuzkette auf und es brannte wie feuer. Wenn die polizei schnell genug ist haben sie schoonmal einen lebendigen Zeugen sagte sie und sprang wieder auf . Sie wischte die Kreuzkette an den Pulli des Jungen ab und sprang auf ein Dach. Nun wartete sie
Integra hatte den Krawall gehört und diese Schreie erkannte sie unter Millionen, von Vampir geplagte und gejagte Menschen voller Angst. Ohne auf die Polizei zu warten folgte sie den Geräuschen und erreichte den Park. Sie sah einen Jungen am Boden liegen. Sie lief zu ihm und erkannte das Werk. Sie zog an ihrer Zigarette, der Junge starb inzwischen.
Macht es dir spaß mit Menschen zu spielen? fragte Integra kühl und schaute in die Richtung in der sich die Vampirin versteckte.
Kizumi sah das sie entdeckt wurde. Also sprang sie vom Dach, jedoch hielt sie abstand Und ob sagte sie mit einen fiesen grinsen aufgelegt Mir macht es sogar sehr viel spaß , diese Blut zu köstlich, und diese Schreie sind Musik in meinen Ohren. Ich hasse die Menschen jedoch macht es spaß kleine spiele mit ihnen zu spielen. Menschen sind wie eine einzelne Maus gejagt von einer Katze wie mir. Erst anlocken und dann zuschlagen. Kizumi lachte fies und sprang wieder auf das Dach Aber wenn du mich entschuldigen würdest ich habe durchaus noch mehr zutun als mich mit dir zu unterhalten. Ich muss zum Beispiel noch ein paar junge Männer töten damit mein Blutdurst für heute gestillt ist.
Itegra lies es sich nicht gefallen und zog ihre Berreta 93R aus dem Hüftholster. Diese Waffe war zwar klein, aber hatte enorme Durchschlagskraft und das Magazin war gefüllt mit rituellgeweihtem Silberkugeln, den Sprengkopf auf Quecksilberstandart. Sie zielte und schoss. Nur knapp verfehlte sie das Herz der Vampirin, da der Mond sie blendete.
Kizumi wurde getroffen. Sie sprang auf ein Dach jedoch rutschte sie ab und fiel herrunter. Sie konnte sich nur leicht mit ihren Beinen abfedern. Sie lief weiter hielt es aber nicht lange durch. sie fiel und konnte nicht mehr weiter Diese....sie kommt auch noch dran sagte sie . Sie war nicht weit vom Park entfernt jedoch konnte sie nicht mehr weiter. Sie wusste nicht ob sie jetzt vefolgt wurde odernicht.
Kizumi krabbelte weiter nach hinten. Du wirstt mich nicht töten sagte sie sie machte ihre Kreuzkette ab und nahm es wie ein Pendel. SIe setzte hypnose ein sie murmelte ein paar worte auf latein und versuchte sie zu hypnotisieren. Doch richtig hypnotisieren kann sie nichts. SIe kann menschen täuschen. Kizumi ließ den Mond blenden so das man nichts sehen konnte. Dann sprang sie auf das Dach. Da sie nicht mehr viel kraft hatte hielt die blendung nicht lange und reichte gerade mal dafür das sie auf dem Dach war
Integra schüttelte ihren Kopf, sie war in Laufe der Zeit ziemlich immun gegen soetwas geworden, das musste sie auch sonst wäre sie längst tot. Sie zielte auf die Vampirin und traf sie am Bauch. Integra schob ihre Brille hoch und rieb sich ein wenig die Augen, der Mond stand sehr ungünstig, aber die Silberkugel erledigten ihren Job.
Kizumi fiel das Dach herrunter. Vor Integra's Füßen. Sie find an zu lachen Denkst du ich bin so schwach das man mich sofort erledigt? Bis jetzt habe ich nur vorgetäuscht sagte kizumi und zog sich die Kugeln herraus. Sie Wunden Heilten nicht ganz aber ein Stück als sie das unheilige Kreuz drauflegte. Dann sprang Kizumi wieder auf das Dach und verschwand in der Dunkelheit. Aufeinmal stand sie hinter Integra und trat sie gegen die Wand. Mit ihren Krallen fügte sie ihr Schaden zu. Kizumi wurde immer schneller. Sie sprang von Dach zu Dach und stand immer wieder vor Integra und kratzte sie letztendlich benutzte sie ihr Kreuz als Waffe und traf sie am Kopf. Es waren vielleich immer kleine Verletzungen jedoch viele. Genug gespielt. sagte Kizumi und verschwand auf dem Dach im Schatten der Nacht, Sie hatte alles mitbeobachtet was an der Polizei passierte und tacuhte nun dort auf. Mit einer geschwindigkeit tauchte sie vorm Hotel auf sie knöpfte ihren Mantel zu und setzte sie Kaputze auf. Der Polizeichef war im Raum wo ihr vorheriges Opfer lag schnell lief sie hinein , schloss die Tür ab und hielt den Mund des Polizeichefs zu sie biss auch ihn und tötete ihn. Danach sprang sie aus dem Fenster
Integra rappelte sich wieder auf und begutachtete ihre Verletzungen. Sie wunderte sich ein wenig warum die Vampirin sie nicht sofort umgebracht hatte, aber das war ihr egal. Sie klopfte den Dreck von ihrer Kleidung und lief los. Sie ahnte das Ziel der Vampirin und sprintete zum Hotel. Gerade als sie rein gehen wollte sah sie wie die Vampirin aus dem fenster um die Ecke sprang. Integra wusste das es leichtsinnig war ihr zu folgen, vorallem weil sie blutete, aber das war ihr egal. Sie rannte ihr nach und schoss. Die vampirin wurde am Kopf getroffen, aber noch keine tötliche Verletzung. Trozdem war es für die Vampirin sehr knapp gewesen und hätte sie fast das Leben gekostet, mit diesen Silberkugeln hatte Vampire nichts zu spaßen. Traf Integra einen Vampir im Herz oder im Kopf war es aus. Sie rückte die Kreuzbrosche an ihrem Halstuch zurecht, lies die Vampirin aber nicht aus dem Augen. integra konzentrierte sich. Wenn sie sich einzig und alleine um den Vampir kümmerte waren ihre Reflexe schnell genug um mit dem Vampir mithalten zu können, wiederrum jahrelanges Training.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 37
Themen
und
352
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |