Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:20
von Kizumi
| 137 Beiträge

Lange hält mich hier nichts mehr . Ich werde in eine richtige großstadt gehen. Da fällt es nicht auf ob ich jemanden umbringe ...obwohl mir unsere kleine verfolgungsjagt schon spaß gemahct hat sagte sie fies grinsend zu Integra

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:22
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schaute zu ihr. Sie wirkte gleich viel mutnterer als sie das sagte.
Mach was du willst meinte Integra und legte sich zurück ins Bett, nur mit Schlafhemd war es kalt. Sie seuftzte leise und schaute aus dem Fenster.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:24
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah sie an und stand nun au Nunja ich wollte nochmal danke sagen das du mich verschon hast sie stand im Fenster und sprang Hinunter. Im nächtesn Moment war sie ein kleiner Vogel der richtung wald log. Doch sie konnte nicht lange fliegen deswegen lief sie durch die Straßen.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:27
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schaute ihr hinterher. Endlich brauchte sie sich nichmehr zu verstellen. Sie fing an zu zittern, das hatte sie die ganze Zeit unterdrückt. Sie leidete unter Schüttelfrost, sie war eben nur ein mensch und konnte auch krank werden. Ihre Körpertemperatur war bereits abgesunken, deshalb froh sie. Es nützte auch nichts das sie sich in ihre Decke kuschelte.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:29
von Kizumi
| 137 Beiträge

Leise schlich sich Kizumi durch die Gassen und Straßen und suchte nach einer guten unterkunft

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:31
von Integra
| 163 Beiträge

Das fenster stad weiter offen, aber das interresierte Integra nicht mehr, sie spürte keine temperaturunterschiede mehr. Sie zitterte weiter und wurde leichenblass. Sie fühlte sich unwohl, aber es blieb ihr nichts anderes übrig als im bett zu bleiben und zu hoffen das es schnel vorbei ging. Selbst im Schlaf zitterte sie sehr stark.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:36
von Kizumi
| 137 Beiträge

Irgendetwas zog Kizumi urück. Sie wollte wieter jedoch entschied sie sich nochmal zurückzugehen .
Als sie bei Integra angekommen war sah sie das es ihr nicht gut ging...Oh nein das kann vom Kreuz kommen sie flog zum Fenster hinauf und stand in ihrem Zimmer Ich bin wieder da...irgendwas hat mcih zurückgezogen.. sie sah integras gesicht Warte einen Moment sie legte das Kreuz auf die stirn von Integra. Es begang zu glühen entweder funktioniert es oder nicht sagte sie

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:42
von Integra
| 163 Beiträge

Integra zitterte trozdem weiter. Sie kämpfte dagegen an und hörte auf. Sie richtete sich auf und schaute zu ihr.
Schon okay, mir geht es gut meinte sie, was natürlich vollkommen gelogen war. Integra verborg oft ihre Probleme, sie wollte nicht das irgendjemand sie bemitleidete oder sich Sorgen machte. Sie musste sie wieder ins bett verkriechen, sie konnte einfach nicht draußen bleiben. Ihr atem war eisig, kein gutes Zeichen.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:45
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi zuckte mit den Schultern Mir fällt nicht mehr ein als den Artzt zu rufen se rannte runter in die Lobby. Sie hörte natürlich nicht darau was Integra sagte. Unten in der Lobby sagte sie bescheid sie sollen einen artzt auf das Zimmer schicken. In wenigen Minuten tauchte auch einer auf

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:49
von Integra
| 163 Beiträge

Integra murrte leise als der Arzt ihr Zimmer betrat. Der Arzt untersuchte sie auf Herz und Niere.
Das ist seltsam, alles ist in ordnung, und der Raum ist warm genug meinte der Arzt. Integra zog die Decke wieder an sich.
Anscheinend reicht die Wärme nicht aus, ihr Körper schaft es nicht die normale körpertemperatur bei zu behalten sprach er, das alles hätte Integra auch von alleine gewusst.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:50
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah den Artzt an Und was soll man dagegen tun? fragte sie den artzt

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:55
von Integra
| 163 Beiträge

Der Arzt lief zum Fenster und schloss es.
Irgendwie müssen wir die Temperatur erhöhen oder sie sonst irgendwie wärmen erklärte er unbd lief zur heizung. Er stockte als er sah das diese bereits auf der höchsten Stufe stand.
Kümmern sie sich um sie? Ich hab noch einen Patienten sprach er und verlies den Raum ohne auf Antwort zu warten, kein feiner Arzt.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 02:58
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah den Artzt hinterher Was für ein Jämmerlicher Artzt sie sah Integra an. Ich bin ein Vampir ...wie soll ich bitteschön soetwas wissen.. sagte Kizumi und überlegte

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:01
von Integra
| 163 Beiträge

Integra öffnete ihre Augen erneut. Ihre blauen augen strahlten nicht mehr.
Schon gut, soetwas musst du nicht wissen, dir passiert soetwas sicher nicht flüsterte Integra mit heißerner Stimme und versuchte ein wenig zu lächeln. Ihre Augen fielen wieder zu und sie zitterte weiter.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 03:03
von Kizumi
| 137 Beiträge

Ne das stimmt. Ich werde nie krank... nun kam ihr eine Idee...aber sie wusste ein Vampirjäger würde soetwas niemals erwiedern Ich könnte diese Leiden ja von dir nehmen..das erfordert nur einen biss

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen