Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 18.12.2010 22:05
von Shayreen
| 8 Beiträge

Ich saß mittlerweile auf dem Dach und beobachtete das geschehen. Ich grinste.
Viel Spaß, Vampirin. Die lässt nicht so schnell von dir ab. murmelte ich und lehnte mich an einen Kamin an.
Ich genoss lieber die Show.

nach oben springen

in Haupt-rpg 18.12.2010 22:11
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi schwankte noch und machte ienen letzten Sprung. auf ein Dach dort war schon jemand aber das war ihr egal hilf mir sagte Kizum sie zog sich die Kugel aus dem Kopf

nach oben springen

in Haupt-rpg 18.12.2010 22:16
von Shayreen
| 8 Beiträge

Autsch. murmelte ich und hob meine Sense.
Ich lief zu ihr. Setzt dich hin. Dann beruhigt sich alles viel schneller. meinte ich zu ihr gewandt und schaute zu der Frau hinab.
Meine Augen funkelten kurz. Ich hatte zwar nicht so viele Kräft, aber vllt halfen die ja.
Vorerst blieb ich auf dem Dach. Wie sollte ein Mensch hier herauf kommen?
Sie müsste wenn dann erstmal eine Leiter finden.

nach oben springen

in Haupt-rpg 18.12.2010 22:21
von Integra
| 163 Beiträge

Integra fing an die Fasade mit Hilfe der Fensterbrette hinauf zu klettern, soleicht konnte man sie nicht abhängen. Sie griff falsch und rutschte ein Stück ab, aber beim zweiten Anlauf klappte es und sie schwang sich aufs Dach. Sie atmete kurz tief durch, leider war es für sie nicht so leicht. Sie lief auf die Beiden zu. Das Schwert erhoben und die Pistole zielbereit kam sie näher. Auch wenn sie in der Unterzahl war, Integra gab nicht einfach auf. Selbst im Angesicht des Todes hatte sie nie auch nur einen gedanken ans Aufgeben verschwendet und das würde auch immer so bleiben. Das war ihr Stolz, die Ehre der Familie Hellsing.

nach oben springen

in Haupt-rpg 18.12.2010 22:47
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumis Wunde heilte langsam es war schmerzhaft als sie sich das Kreuz auf die wunde legte ., Sie schloss sich . Als Kizumi genug Kraft hatte stand sie auf und lief die Wand herrunter sie packte Integra am Hals und schleuderte sie zu Boden. Mit ihren krallen stack sie ihr In den Bauch. Richtig töten wollte sie sie nicht aber schmerzen herstellen , das wollte sie. Sie zerkratzte ihr das Gesicht und zerbraach ihre brille. Dann nahm sie das schwert und warf es weg und dann die Bistole wie Hielt sie ihr am Hals doch schoss auf den Arm. Kizumi ließ die schwer verwundete Integra dort liegen. Sie selbst war noch sehr geschwächt und ließ ihre ganze kraft an ihr aus. Soe sprang zurück aufs dach Komm mit sprach sie zu dem fremden engel und lief vorraus zu einem Haus sie ging hinein

nach oben springen

in Haupt-rpg 18.12.2010 22:54
von Integra
| 163 Beiträge

Integra biss die Zähne vor schmerz zusammen, richtete sich aber langsam wieder auf. Sie lief zu ihrem Schwert und dann zu ihrer Pistole. Sie konnte die vampirin fort laufen sehen und schoss erneut auf sie. Diesmal traf sie nur die Schulter. Integras Arm wurde schwach und sie ließ versehentlich die Pistole fallen. Sie sah auf die Glassplitter am Boden hianb, das war ihre Brille gewesen, wobei die Betonung auf WAR lag. Integra atmete kurz tief durch, dann lief sie der Vampirin hinterher. Ein musste m,an Integra lassen, so mutig wie sie war sonst keiner. Während sie lief, verband sich gelichzeitig ihre Wunden. Sie atmete schneller.

nach oben springen

in Haupt-rpg 18.12.2010 23:35
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah zurück und verdrehte die Augen Die lässt auch nie locker. sagte Kizumi zu sich und sprang nun von dach zu Dach. Man konnte sie kaum noch sehen. dann sprang sie in dem Mondschein der blendete und war verschwunden.

nach oben springen

in Haupt-rpg 18.12.2010 23:39
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schaute zum Mond, die Vampirin war fort. Sie biss sich vor Wut auf die Lippen, so stark das sie blutete. Sie hatte nicht vor sie entkommen zu lassen und lief einfach weiter. Sie schritt in eine dunkle Gasse und setzte sich auf einen abgesessenen Stuhl. Sie öffnete ihre Bluse und verband ihren Bauch. Sie schaute sich um und fing an ihre Bluse wieder zu zuknöpfen. Sie musste die vampirin wieder finden.

nach oben springen

in Haupt-rpg 18.12.2010 23:46
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi wollte vorerst dieser Frau nicht mehr begegnen und ging zu ihren Freund und helfer . Sie stürmte durch die Tür und legte sich auf das Sofa . Pit sah sie an Jetzt hast du es übertrieben ...wer hat dich angegriffen? fragte er . Kizumi sah ihn an Eine wiederwertige frau sagte kizumi

nach oben springen

in Haupt-rpg 18.12.2010 23:49
von Integra
| 163 Beiträge

Integra lief weiter, sie lies sich von nichts und niemanden aufhalten. Sie erkannte die Spuren der Vampirin und folgte ihnen. In der ferne sah sie ein haus, Details konnte sie nicht erkennen, dafür hätte sie ihre Brille gebraucht. Sie lief näher und sah einen Mann im Haus stehen, es war ihr aber egal ob dort 2 oder 20 Vampire drinne waren.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 00:06
von Kizumi
| 137 Beiträge

Pit sah hinaus. Da steht eine merkwürdige Frau auf der Straße sagte er
Kizumi erschrack die lässt auch nicht locker... Zeit für Plan b Kizumi setzte sich vor dem Kreuz und nahm eine andere Gestalt an . Sie verwandelte sich in ein Tier . In eine katze und lief umher.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 00:09
von Integra
| 163 Beiträge

Integra trat die Tür auf, mit der Waffe im Anschlag. Sie hatte die Zähne wütend zusammen gebissen und schaute sich um. Von der Vampirin fehlte jede Spur. Sie schaute sich gründlich um, aber nur der Mann war da und seine Katze.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 00:26
von Kizumi
| 137 Beiträge

Was fällt ihnen ein hier einach meine Tür einzutreten und in mein Haus zu kommen? sie sollten sich schämen und für die reparatur bezahlen sie schrie der kleine Mann sie an unerhört was sich die leute heutzutage ausdenken sagte der Mann und scheuchte die Frau wieder hinaus. Verschwinden sie schrie er und versuchte die tür vernünftig zu schließen.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 00:32
von Integra
| 163 Beiträge

Integra war nicht dumm und kam wieder herein. Sie zielte auf die Katze.
Hab ich dich meinte Integra. Sie krammte in ihrer Tasche und zog einen kleinen Stapel Geld heraus. Sie war es dem mann zu.
Die Kosten für eine neue Tür gehen natürlich auf mich erklärte sie und wandte sich wieder ganz der Katze zu. Sie sah das kreuz und schnappte es der Katze weg.
Wer sagts denn, dein unheiliges Kreuz nehme ich an meinte Integra und verlies das Haus, denn sie wusste das die vampirin dieses Kreuz brauchte und sie hatte ja genug Schaden in dem Haus angerichtet. Sie wartete vor der Tür.

nach oben springen

in Haupt-rpg 19.12.2010 00:41
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi seuftzte Nagut ... ich gehe pit... pit versuchte sie festzuhalten doch sie ging vor die Tür. Kann ich bitte mein kreuz wiederhaben dann sterbe ich wenigsens in meiner normalengestalt sagte Kizumi. Kizumi wartete dann und setzte sich vor ihr hin. Doch dann sprang sie mit einen satz auf sie zu biss ihr in die Hand und schnappte sich das Kreu. Im nächsten moment verwandelte sich Kizumi in einen kleinen vogel der hoch in das Mondlicht log.. wieder war sie verschwunden.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen