|
|
Kizumi ging weiter nach hinten und rasul kam ihr näher . SIe stolperte und fiel auf das Bett . Rasul kam ihr näher . Er fing wieder an ihren Hals zu küssen und hielt ihre Arme fest. Wieder war kizumi regungslos. Er zog nun das Kleid von ihr runter und küsste vom Hals immer weiter runter. Er zog ihr ihren Slip aus. Kizumi versuchte sich wieder zu befreien. Diesmal gelang es ihr und sie zog den Slip wieder hoch und stand auf .
Integra krachte mit Volgas durch die Wand eines riesigen Gebäudes. Sie blutete an der Stirn, aber das war ihr egal. Die Wachen beachtete sie garnicht erst und rannte durch die Gänge, jeden Angriff ausweichend. Sie irrte kurz herum, doch dann schlug sie mit Wucht die Tür eines Zimmers ein und fand dort Kizu und Rasul vor. Integras Augen funkelten vor Hass. Sie hockte sich etwas herunter und zog ihr Schwert. Mit einer fast unmenschlichen geschwindigkeit preschte sie auf rasul zu und verpasdste ihm einen heftigen Hieb mit dem Schwert. Als sie zu ihm schaute war sein Arm fast durchgeschnitten. So wie der rest ihrer Waffen war auch die Klinge ihres Schwertes heilig.
Integra traute dem Frieden noch nicht und behielt ihre Waffe weiter in der Hand. Man sah es ihr überhaupt nicht an, aber ihr Körper strozte nur so vor kraft. Sie war wirklich sehr dürr, das sah sie auch selbst, denn sie konnte ihre Rippen vor dem Spiegel zählen. Blut lief über ihr Gesicht und färbte ihr Halstuch und ihre weiße Bluse rot.
Rasul lies sich nicht mehr blicken. Kizumi war erlechtert jedoch ging sie auf Integra zu Wieso bist du gekommen? wärst du lieber weggeblieben ..jetzt sitzen wir beide in der scheiße... ich verliere meine Freiheit und du dein leben... Hättest du es doch gelassen... Dankbarkeit war in kizumis gesicht geschrieben dennoch machte sie sich sorgen
Integra schaute zu ihr.
Was interresiert dich mein Leben, vampir? fragte sie und steckte ihr Schwert zurück.
Außerdem nenne ich das nicht Freiheit was er getan hat, er hat dich entführt und hier gefangen gehalten meinte sie und schaute ernst. Sie griff nach ihrer Hand und zog sie hinter sich her. Raus aus dem Gebäude. Sie drängte sie in ein neues Auto, das sie von Walter hatte herbrigen lassen, er war aber bereit wieder verschwunden. Sie setzte sich hinter Lenkrad und fuhr los. Man sah Integra an das sie sauer war, sehr sogar. Sie verlies die Stadt und hielt den Wagen an. Langsam stieg sie aus und lehnte siche nachdenklich und verärgert gegen das Auto. kizu saß noch immer drinne.
Integra schnaubte wütend. Sie konnte es natürlich nicht nach vollziehen. Sie konnte nicht wissen wie schlimm es war, schlieslich hatte sie die ganze Zeit über ihre Jungfräulichkeit behalten, auch wenn es heutzutage nicht zeitgemäß war mit 23 noch Jungfrau zu sein. Integra strich sich kurz durch die haare und blickte kurz zu Kizu, dann wieder gerade aus.
Kizumi trat hr näher Vielleicht würde dir ein ganz freies Leben sehr gut tun. Über nichts nachdenken und enfach nur das tun vorrauf man lust hat. Vielleich wäre das ja war für dich Kizumi grinste sie an dennoch nicht von langer dauer. Einen Ort wüsste ich schon...New York sagte sie und sah in de Himmel Wie wärs denn ? ein wochenende ohne Stress nur Party?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 37
Themen
und
352
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |