Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:37
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi ging weiter nach hinten und rasul kam ihr näher . SIe stolperte und fiel auf das Bett . Rasul kam ihr näher . Er fing wieder an ihren Hals zu küssen und hielt ihre Arme fest. Wieder war kizumi regungslos. Er zog nun das Kleid von ihr runter und küsste vom Hals immer weiter runter. Er zog ihr ihren Slip aus. Kizumi versuchte sich wieder zu befreien. Diesmal gelang es ihr und sie zog den Slip wieder hoch und stand auf .

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:41
von Integra
| 163 Beiträge

Integra krachte mit Volgas durch die Wand eines riesigen Gebäudes. Sie blutete an der Stirn, aber das war ihr egal. Die Wachen beachtete sie garnicht erst und rannte durch die Gänge, jeden Angriff ausweichend. Sie irrte kurz herum, doch dann schlug sie mit Wucht die Tür eines Zimmers ein und fand dort Kizu und Rasul vor. Integras Augen funkelten vor Hass. Sie hockte sich etwas herunter und zog ihr Schwert. Mit einer fast unmenschlichen geschwindigkeit preschte sie auf rasul zu und verpasdste ihm einen heftigen Hieb mit dem Schwert. Als sie zu ihm schaute war sein Arm fast durchgeschnitten. So wie der rest ihrer Waffen war auch die Klinge ihres Schwertes heilig.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:46
von Kizumi
| 137 Beiträge

Rasul lachte tief er zog einen Stein aus seiner hosentasche und hielt ihn auf die wunde.Die wunde heilte wieder. Dann verschwand er . Kizumi zog sich shcnell ihr kleid ieder an und sah die stelle an wo rasul ebend noch stand

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:48
von Integra
| 163 Beiträge

Integra traute dem Frieden noch nicht und behielt ihre Waffe weiter in der Hand. Man sah es ihr überhaupt nicht an, aber ihr Körper strozte nur so vor kraft. Sie war wirklich sehr dürr, das sah sie auch selbst, denn sie konnte ihre Rippen vor dem Spiegel zählen. Blut lief über ihr Gesicht und färbte ihr Halstuch und ihre weiße Bluse rot.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:52
von Kizumi
| 137 Beiträge

Rasul lies sich nicht mehr blicken. Kizumi war erlechtert jedoch ging sie auf Integra zu Wieso bist du gekommen? wärst du lieber weggeblieben ..jetzt sitzen wir beide in der scheiße... ich verliere meine Freiheit und du dein leben... Hättest du es doch gelassen... Dankbarkeit war in kizumis gesicht geschrieben dennoch machte sie sich sorgen

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 21:57
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schaute zu ihr.
Was interresiert dich mein Leben, vampir? fragte sie und steckte ihr Schwert zurück.
Außerdem nenne ich das nicht Freiheit was er getan hat, er hat dich entführt und hier gefangen gehalten meinte sie und schaute ernst. Sie griff nach ihrer Hand und zog sie hinter sich her. Raus aus dem Gebäude. Sie drängte sie in ein neues Auto, das sie von Walter hatte herbrigen lassen, er war aber bereit wieder verschwunden. Sie setzte sich hinter Lenkrad und fuhr los. Man sah Integra an das sie sauer war, sehr sogar. Sie verlies die Stadt und hielt den Wagen an. Langsam stieg sie aus und lehnte siche nachdenklich und verärgert gegen das Auto. kizu saß noch immer drinne.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:01
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi stieg aus Ja, damit ich freiheut bekomme...muss ich soetwas durchstehen...aber das ist nich so schlimm...ich schaffe das shcon immer irgendwie. sie sah Integra an ausserdem interessiert mich dein Leben schon etwas sagte sie und sah zu boden . ich weiß auch nicht wieso...

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:03
von Integra
| 163 Beiträge

Wärs glaubt! meinte integra und schaute ernst geradfe aus. Ihre Gesichtzüge waren erstarrt und wirklich sehr kühl.
Sie fand es einfach nur wiederlich was rasul tat, schließlich hatte sie genug gesehen, auch wenn es nicht viel war.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:07
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah wieterhin zu Boden. Sie wusste das es schreckliche Erinnerungen waren was sie erlebt hatte schon davor, jedoch musste sie es für ihre Freiheit tun . Es ist halt so... besser st es...so benutzt z verden als nicht frei zu sein

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:10
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schnaubte wütend. Sie konnte es natürlich nicht nach vollziehen. Sie konnte nicht wissen wie schlimm es war, schlieslich hatte sie die ganze Zeit über ihre Jungfräulichkeit behalten, auch wenn es heutzutage nicht zeitgemäß war mit 23 noch Jungfrau zu sein. Integra strich sich kurz durch die haare und blickte kurz zu Kizu, dann wieder gerade aus.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:12
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi trat hr näher Vielleicht würde dir ein ganz freies Leben sehr gut tun. Über nichts nachdenken und enfach nur das tun vorrauf man lust hat. Vielleich wäre das ja war für dich Kizumi grinste sie an dennoch nicht von langer dauer. Einen Ort wüsste ich schon...New York sagte sie und sah in de Himmel Wie wärs denn ? ein wochenende ohne Stress nur Party?

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:15
von Integra
| 163 Beiträge

New York? ohne Strees? und Partys? überlegte Integra laut. Sie lies ein wenig den Kopf hängen. Sie schaute auf ihr Handy und schaltete es dann einfach aus.
Sowas wir Urlaub? Vielleicht hast du recht gab Integra zu. Sie schaute kizu in die Augen.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:19
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi grinste nun länger Super. sagte sie und stieg ins Auto Na los wir können gleich losfahren...sachen kannst du dir da kaufen...ich komm dort schon schnell ran sagte sie und wartete das Integra ins auto stieg

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:21
von Integra
| 163 Beiträge

Integra stieg zurück ins Auto und fuhr los. Sie bog uf die erstbeste große Straße und tippte Newe York ins Navi ein. Es war ein etwas längerer Weg, aber das war okay. Sie fuhr die Straßen mit normalem Tempo entlang.

nach oben springen

in Haupt-rpg 20.12.2010 22:26
von Kizumi
| 137 Beiträge

Laut schrie kizumi durchs auto Langweilig! ahr mal schneller so kommen wir ja nie an sagte sie Oder Lass mich mal Fahren Kizumi hielt Ihr Kreuz an das Auto und dieses Verwandelte sich in einen SSC Soo das schnellste Auto der Welt! Gib gas !
sagte sie

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen