Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 22.12.2010 14:29
von Kizumi
| 137 Beiträge

Shiki betrachtete das Kreuz was Kizumi umhatte Aha , das Kreuz was Cortes dir gegeben hatte. Mh. Bist du sicher das es eine gute idee ist es zu tragen. Kizumi hielt das Kreuz fest Es ist mein leben, und der einzigste Schlüssel meiner freiheit. Wiedderrum bereue ich manchmal meine Freiheit. sagte sie und sah Integra an als sie vorbei fuhr. Dann sah sie zu Shiki. Er umarmte sie und nahm Kizummi das Kreuz ab Warte ich werde die Blutflecken davon entfernen ...und du willst deine freiheit nicht behalten? Kizumi meinte es eigendlcih nicht ernst jedoch schüttelte sie den Kopf Manchmal wäre es nciht gut Shiki nahm ihr das Kreuz nun ganz vom Hals. Nungut.. Ich werde dich nun zum Vampirverband schicken. Dort wirst du deine Aufgaben bekommen. Wenn du alle Aufräge erledigt hast bekommst du dein Kreuz Kizumi sah für einen Kurzen Moment Shiki an. Jedoch nickte sie und verbeugte sich Sehr wohl mein Gebieter sprach sie und sprang fort. Von Dach zu Dach hüpfte sie.Ihre Augen blutrot. Ihr freier wille war im Kreuz gefangen und Shiki nahm es ihr. Jedoch sah Kizumi dies nicht als Problem. Sie wollte nichts fühlen und nur ihre Auftäge erledigen. In einer Gasse wartete ein Vampir schon aauf sie Dringe in das hauptquatier des Vampirjägerverbandes ein. Nimm dazu das menschenkleid hier . Automatisch wirst du nichts Vampirähnliches mehr haben ausser deine Zähne. Also spreche nur mit tuch sagte er Hole die Mappen aller Vampirdaten Kizumi nickte und verschwand.

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 15:33
von Integra
| 163 Beiträge

Integra war wieder zurück in London, genauer noch im Hellsing-Hauptquartier. Abgesehen vom Vatikan lagerte hier die größte Sammlung an Informationen über Vampiren. Integra war nicht dumm und hatte die Tür versiegelt, nur sie alleine kannte den Spruch und das Mittel zum öffnen der Tür, anders kam man nicht ins Archiv. Integra saß an ihrem riesigen Schreibtisch und erledigte langweiligen Papierkram. Sie hatte nur noch ihr rechtes Auge, den auf dem Weg hierher gab es einen Überfall auf sie. Ein paar aufmüpfige Katholiken des Vatikans hatte sie angegriffen und ihr Auge verletzt, so musste sie nun links eine Augenklappte tragen, es würde mit der Zeit wieder verheilen. Integra seuftzte. Sie war stark abgelenkt, diese vampirin machte ihr selbst in London zu schaffen, Integra versuchte sie aus ihrem Gedächnis zu löschen. Sie musste heute noch an einer Sitzung des Roundtabels teilnehmen. Der Roundtabel sorgte für Sicherheit in England und aller aufrechten Protestanten. Die Marine, die Airforce, das Militär und vile weitere waren dort versammelt, insgesamt 12 Organisationen. Hellsing war nur für die Vampire gedacht, die anderen für allgemeine Sicherheit. Trozdem konnte man zu ihnen Vampirjägerverband sagen, da alle die Hellsingorganisation unterstüzten. Für Integra ein Mittel zum Zweck.

zuletzt bearbeitet 22.12.2010 15:36 | nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 20:16
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi stand nun vor dem Hellsing hauptquatier. Sie klopfte an die Tür. Sie hatte einen schwarzen langen Mantel an und legte nun ihre Kaputze nieder. Anstatt rote hatte sie nun blaue Augen. SIe sah immer noch wie vvorher aus nur alle Vampirmerkmale bis auf die Zähne waren verschwunden. SIe klopfte ein zweites mal und hoffte das nun endlich jemand diese tür öffnen würde

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 20:22
von Integra
| 163 Beiträge

Integras butler Walter öffnete die Tür.
Wer sind sie und was wollen sie? Das hier ist Privatgelände! Es gehört Sir Hellsing fragte er und lies die Tür nur einen Spalt offen. Integra hatte endlich den letzten Bericht fertig gelesen und stand nun auf. Sie schaute kurz aus dem Fenster.
Lady Integra, sie haben Besuch sprach Walter durch ein Telephon. In diesem haus gab es an jeder Station ein telephon, mit einer eigenen Kurznummer von max. 4 zahlen.
Hereinlassen befahlt sie und setzte sich in ihren Stuhl. Sie faltete die Hände und wartete es ab. Sie fühlte sich ein wenig mitgenommen weil sie nur noch auf einem Auge sehen konnte.

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 20:24
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi trat herrein. Der butler führte sie zu einen Raum. Kizumi trat nun langsam hinein. Sie kniete sich vor Integra nieder. Sie durfte nichts auffallen lassen. Ich brauche deine Hilfe sagte sie und sah integra in die Augen

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 20:29
von Integra
| 163 Beiträge

Integras rechtes Auge funkelte als sie die Augen der frau sah. Es war eine andere Farbe abert diese Augen hätte sie unter tausenden erkannte. Sie fasste sich kurz ans Herz und biss die Zähne zusammen. Sie war wütend, denn sie hatte gehofft sie niewieder shen zu müssen. Sie durfte sich selbst nicht verraten und setzte ein ernstes Gesicht auf.
Was ist das Problem? fragte Integra kaltherzig.

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 20:33
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi näherte sich Integra Es geht um den Vampir Shiki Shirokou ich muss etwas über ihn erfahren. Es ist wichtig dafür müsste ich in das Archiv hineingehen oder zumindest ich muss umbedingt herrausbekommen was sien plan ist

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 20:37
von Integra
| 163 Beiträge

Integra wusste noch wär Shiki war, sie beide hatten sich umarmt. Integra wurde verdammt misstrauisch, lies sich aber nichts anmerken. Sie lockte mit ihrem Finger und lief dann einen dunklen Gang entlang. Integra schloss eine schwere und große Eisentür auf. Es war nicht das richtige Archiv, hier lagerten nur Sicherheitskopien. Sie verwies Kizu in das falsche Archiv.

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 20:42
von Kizumi
| 137 Beiträge

Vielen vielen dank sagte Kizumi mit tränen in den Augen . Natürlich hatte sie eine ahnung das integra was vorhatte aber wissen tat sie es nich. Langsam suchte Kizumi nach der Mappe von Shiki. Sie fand sie nicht Wo ist siene Mappe? fragte Kizumi und ssah integra an

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 20:46
von Integra
| 163 Beiträge

Integra schaute sich um.
Was fragst du mich, ich habe nicht so ein gutes Sehvermögen wie du. Außerdem verlor ich wegen dir für einige Zeit mein linkes Augenlicht! meinte sie wütend und zeigte auf ihre Augenklappe. Der eigentliche Grund für ihre Verletzung war das sie die Vampirin entkommen lies. Zumindest hatte sie es für Kizu am Telephon gesagt. Sieh kehrte ihr den Rücken zu. Sie wollte nichtme´hr mit sich spielen lassen.

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 20:51
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi kniete sich vor integra hin Ich bitte Verzeihung bat sie Integra und stand wieder auf. Sie suchte weiter doch entdeckte nchts. Shikis Mappe ist wohl nicht hier. sagte sie. Da enddeckte sie kopien der einiger Vampire. Kopien reichten , es war nur das die Vapire wussten was die menschen über sie wustsen und was nicht.

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 20:55
von Integra
| 163 Beiträge

Integra konnte sich denken was sie vor hatte, bei diesem verräterischen Blick. Integra schloss die Tür ab und warf den Schlüssel schnell aus den kleinen Loch in der Tür, das zusätzlich mit einen gitter versehen war. Integra hatte sich mit einem Vampir eingesperrt, es war lebensmüde, aber sie würde sich nicht noch einmal von Kizu so verarschen lassen.
Du hast lange genug mit mir gespielt. Ich dachte wenn ich einmal wieder hier bin sehe ich dich nie wieder, aber das war wohl leider falsch

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 21:19
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi legte den Kopf schief. Sie war willenlos da sie ihr Kreuz nicht hatte. Jeodch musste sie den Auftrag ausführen. Sie ging zurück zu de Mappen und las sich alles ganz gut durch. Sie hatte ein langzeitgedächnis und wurde es sich lange merken. Und was soll das jetzt? fragte kizumi integra

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 21:23
von Integra
| 163 Beiträge

Du stiels Informationen die meine Familie seit übner 100 jahren sammelt. Du missbrauchst mein Vertrauen und wagts es dann noch bei mir in meinem Anwesen aufzutauchen. Selbst für einen Vampir ist das verdammt ehrlos sprach Integra und lehnte sich gegen die Wand.
Du hast mich belogen

nach oben springen

in Haupt-rpg 22.12.2010 21:50
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi schüttelte den Kopf Woher willst du dies denn wissen? ich habe dich gefragt ob du mir hilfst du hast ja gesgat also ! du hättest auch ablehnnen können. Und ehrlos bin ich sowieso. Da kann ich nichts ändern. Aber nagut du willst mir nicht helen dann gehe ich halt und tauche nie wieder in denen Leben auf. Kizumi stellte sich vor die Tür.

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen