Image and video hosting by TinyPic

RE: Haupt Rpg

in Haupt-rpg 23.12.2010 21:36
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi flüsterte Shiki alles ins ohr was sie wusste. Shiki schickte es per sms an einer ganzen Vampirkette. er umarmte sie Danke. Kizumi küsste ihn nichts zu danken...für dich tue ich doch alles ie war schwach ühlte sich aber in shiks armen geborgen

nach oben springen

in Haupt-rpg 23.12.2010 21:40
von Integra
| 163 Beiträge

Integra hatte sich gerade den Weg zu den beiden gebahnt als sie sah wie sie ihn küsste. Integra blieb stumm stehen. Ihre Soldaten machten urplötzlich halt. Integra lies vor Schreck ihr Schwert fallen. Sie konnte es kaum mit ansehen, aber sie konnte4 sich nicht bewegen. Kizu schien sie bemerkt zu haben. Integra blutete stark, sie war vom Kampf erschöpft und verletzt. Die Soldaten schauten Integra drängeld an.
Sir hellsing! schrien sie. Integra blieb stumm stehen, ihr Blick gesenkt und verbittert sowie traurig.

nach oben springen

in Haupt-rpg 23.12.2010 22:04
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumis augen leuchteten von blau wieder auf rot als shiki ihr das kreuz umhing. Die roten aaugen blitzten integra an. Kizumi hauchte leise ich bin ein Vampir ... du ein mensch wir gehören nicht als team zusammen... wir sind unterschiedlich und müssen als feinde leben kizumi wusste das integra dies hören konnte und zwar nur integra

nach oben springen

in Haupt-rpg 23.12.2010 22:10
von Integra
| 163 Beiträge

Integra lliefen tränen über die wange. Die soldaten gingen verängstigt auf Abstand. Integra streckte den Kopf zum Himmel und schien als wolle sie schreinen.
LAUFT! schrie ein offizier und alle Soldaten rannten, sie machten sofort einen Rückzug.
DRACULA! schrie Integra zum himmel. Plötzlich zog sich dichter Morgennebel über den boden. Ein fieses Lachen ertönte. Ein schwarzer Schatten huschte auf Beide zu und verschwand, genauso wie alles andere. Integra biss die Zähne zusammen und schaute zu Shiki, voller Wut. Dieser schaute geschockt und plötzlich zerfiel er zu Staub. Integra war völlig ausgerasstet und hatte Shiki ermorden lassen.
Auge um Auge, Zahn um Zahn, und diesmal Herz um Herz meinte Integra nur. Wieder ertönte dieses böse Lachen, verschwand dann aber entgültig.

nach oben springen

in Haupt-rpg 23.12.2010 22:19
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi sah zu der Stelle wo shiki saß . Sie schrie laut auf SHIKI! NEIN Sie weinte , sie beinte so sehr wie sie noch nie geweint hatte. Sie sprang aus dem fahrenden Auto und lief in den Wald das auf den grundstück des vampir verbandes stand NEin...wieso? ..shiki sgate kizumi mit tränen in den Augen gefüllt. Sie lief weiter zu einer kleinen quelle nein...bitte...wiesoo....shiki weinte sie weiter sie hörte nicht mehr auf. Ihr ganzes gesicht das bluttropfen übersäht war wurde von ihren salzigen tränen gewaschen. Doch sie merkte das ihr herz gebrochen wurde und blutete...es flossen keine salzigen tränen mehr ihrem gesicht herrunter sonder Blut..rotes Blut ihres Herzens WIESO? schrie Kizumi auf

nach oben springen

in Haupt-rpg 23.12.2010 22:25
von Integra
| 163 Beiträge

Ein schatten erschien ihr und formte einen Mann, es war Dracula.
Herz um Herz wiederholte er integras Worte. Er lachte leise.
Du hast Integra schwer verletzt, dafür hat sie sich endlich gerächt. Sie hat dein Leben verschohn, dir geholfen zu fliehen und deine Wunden zu heilen, mit dir ein zimmer geteil und dir vertraut sprach er mit tiefer unheimlichen Stimme.
Aber du hast es ihr nicht gedankt, im Gegenteil! Du hättest dich glücklich schätzen sollen, soetwas hat Integra noch nie für jemanden getan. So ein Quatsch mit Vampire und Menschen sind Feinde. Wüsstest du von integras größten geheimnis dann würdest du alles verstehen, wie es wirklich zwischen Vampiren und Menschen sein kann

nach oben springen

in Haupt-rpg 23.12.2010 22:31
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi weinte fester Shiki schrie sie erneut Sie hätte auch mich töten können ...wieso ihn sie weinte und kauerte sich zusammen ER WAR NICHT NUR MEIN GEMAHL SONDERN MEIN BRUDER....es ist doch üblich bei reinblütern das ein geschwisterpärchen heiratet....sie hat mir nicht nur meinen gemahlen genommen sondern auch das letzte was von meiner Familie übrig war. ICH HABE SIE NICHT HINTERGANGEN NEIN! ...ich sollte doch nur dokimente üüber alle vampirer rausholen damit er lesen konnte ob noch was über meine eltern dort steht ! JEDER MEINT MICH ZU VERSTEHEN UND ZU WISSEN WIE ES MIR GEHT. ABER SO IST ES NICHT. DANN TÖTET MCiH! FÜR MICH MACHT ES KEINEN SINN ALLEINE OHNE SHIKI ZU LEBEN...NALOS! TÖTE MICH AUCH! schrie sie wieder. UND AUSSERDEM ...VAMPIRJÄGER TÖTETEN MEINE ELTERN...! VAMPIRE UND MENSCHEN KÖNNEN VIELLEICHT ZUSAMMENLLEBEN ABER NICHT IN MEINEN AUGEN!

nach oben springen

in Haupt-rpg 23.12.2010 22:44
von Integra
| 163 Beiträge

Dracula stand nun direkt vor ihr.
Ich werde dich nicht töten, Integra würde es mir sonst sagen wenn ich es soll. Du hast sie stärker hintergangen als du glaubst. Das mit den Geschwistern ist Unfug! Aber ich kann dir etwas veraten. Integra hat nach wie vor an dich gedacht, denkst du wirklich sie nimmt dir alles? Du hast genauso wenig verstanden wie es ihr geht und trozdem hat sie so viel für dich getan. Geh zu ihr! Lauf! Hol deinen bruder von ihr zurück. meinte er. Integra lief aus dem gelände des vampirverbands. Sie hatte es einfach nicht übers herz gebracht ihr das was sie liebte zu nehmen.

nach oben springen

in Haupt-rpg 23.12.2010 22:47
von Kizumi
| 137 Beiträge

Nein! ich will nicht zu ihr..ich will sie niewieder sehen! NIEWIEDER

nach oben springen

in Haupt-rpg 23.12.2010 22:51
von Integra
| 163 Beiträge

Das meine ich. Du beschuldigst sie ohne Grund. Denkst du sie wurde freiwillig zu einem Vampirjäger? Was willst du denn noch von ihr? Sie wird dir deinen bruder wiedergeben. Das alles war doch niur eine hallozination die ich verursacht habe meinte Dracula inzwischen etwas sauer.

nach oben springen

in Haupt-rpg 24.12.2010 17:56
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi weinte etwas weniger eine...hallozination murmelte sie fragend SIE HÄTTE ES GARNICHT ERST TUEN DÜRFEN! sagte kizumi nun und rannte zurück zum Wagen. SHIKI schrie sie nun und sah sich um

nach oben springen

in Haupt-rpg 25.12.2010 20:43
von Integra
| 163 Beiträge

Dracula erschien hinter ihr.
Du wirst ihn nicht finden können meinte er. Integra öffnete die Tür ihres Wagens und stieg aus. Dracula verstummte urplötzlich und schaute schockiert zu ihr. Integras Schulter war von einer Kugel durchbohrt worden und eine tiefe Schnittwunde zog sich über ihren Bauch.
Integra! brachte Dracula nur heraus. Integra lief zielstrebig zu ihm. Er schloss sie vorsichtig in die Arme und beschützte sie so. Niemand konnte ihr nun noch etwas anhaben.
Integra, gib ihr ihren Bruder und gleichermaßen Gemahl wieder meinte er und schaute sie nur an. Integra drückte ihr etwas weg und hielt sich nun wieder selbst auf Beinen. Sie schaute ernst.
Nenn mir einen guten Grund sprach sie, aber ihre Stimme war etwas schwächlich.

nach oben springen

in Haupt-rpg 25.12.2010 21:41
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi hielt ihre Arme nach unten und verkrampfte sie [orangeGib mir shiki wieder ..bitte[/orange] sie war etwas sauer. Das war nicht gut. Es kam einmalvor das sie sauer wurde ..einmal in ihren leben ... und das hatte ein schlechtes ausmaß...sie beruhigte sich wieder

nach oben springen

in Haupt-rpg 25.12.2010 21:47
von Integra
| 163 Beiträge

Dracula zog Integra wiede3r an sich und hielt sie auf den Beinen weil Integra langsam schwächelte. Seine Augen leuchteten rot und er öffnete ihr Halstuch. Er öffnetre seinen Mund und wollte sie beissen, aber bekam dafür gleich einen Kopfschuss. Er fiel ein Stück nach hinten und lachte laut.
Was für eine gewaltsamr Begrüßung! lachte er. Integra verdrehte die Augen und biss sich in den Ringfinger. Sie hielt ihre Hand über sein Gesicht und er fing die Tropfen mit der Zunge ab.
Wilkommen daheim, Graf! sprach integra und lächelte zum erstenmal nach langer Zeit wieder.
Bin wieder da, Gräfin! erwiederte er feierlich. Integra seuftzte leicht und schaute kurz zu Kizu.
Hole ihn wieder Dracula

nach oben springen

in Haupt-rpg 25.12.2010 21:52
von Kizumi
| 137 Beiträge

Kizumi war sehr verwirrt. Gräfin? bedeutete das sie war eine Vampirjägerin jedcoh ein vampir? Sie vertsand garnichts. Ist sie ein vampir oder ein mensch? fragte kizumi sich nnerlich jedoch machte sie keine Bemerkung . SIe wartete einfach nur das ihr Gemahl wiederkam

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen