Image and video hosting by TinyPic

Darween´s Geschichten

in Geschichten & Gedichte 19.12.2010 18:58
von Darween
| 42 Beiträge

Ewiges Eis

Vor 400 jahren war in der Welt noch überall eis keiner hat jemals die sonne gesehen!
Nur eiswolken und schnee wurde gesehen! Auf der ganze welt nur eis und schnee. die tiere haben nicht mehr zum fressen kein trinken mehr weil alle eingefrohren ist! Das volk Sechas
ist zwar ein starkes volk aber nicht alle überlebten ! nur die anführein und 10 leute! sie wolte verusuchen den toten wieder leben ein zu hauchen aber es klappte nie. einmal versuche sie ihr blut in einen der toten fliessen zu lassen aber vergebens die anführerin bekamm blut krebs und starb! sie hatte eine tochte die das volk weiter führen solte. es war aber sehr schwer weil nur eis wahr über all! die tochter kamm auf eine idee. auf der spitze des berges wont ein guru der alle weiss Siknu (so heist die tochter) ging mit ein bar leuten hoch zum guru mache überlebden den eisig kalten weg hoch nicht! nur siknu und 2 leute kammen lebend an! Skinu fragte den guru ob es vllt. balt kein ewiges eis mehr gebe! der guru sah nix guts er sagte es bleib ewiges eis führ immer ihr müsste euch einfach darauf vorbereiten und dan wedet ihr es auch schaffen! Siknu hörte auf den alten guru aber vergebens sie haben sich drauf vorbereten aber erfrohren alle jemerlich! auch der guru überlebte nicht!

Mein leben ist wie eine Rose die Nie Verblüt
Ich Kämpfe in der Nacht um mein Vampir Leben
Die Nacht ist man Tag!

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shayreen
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 68 Benutzer (02.11.2024 08:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen